Sony Ericsson G700 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Kamera,...

Nachteile / Kritik

  • Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Businesshandy mit umfangreicher Kalenderfunktion

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - einfache Handhabung - umfangreiche Kalenderfunktion - Touchscreen - großer Speicher möglich - gute Kamera (die Bilder kann man sogar in guter Qualität ausdrucken)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren bin ich Sony Ericsson Fan, nachdem ich aber immer wieder an die Grenzen meines alten K610i gestoßen bin, was die Kalenderfunktionen anging, begab ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Das K610 hatte leider immer nur einen kurzen Piepton, wenn ein Termin fällig war - das habe ich leider zu oft überhört. Ich wollte die entsprechenden Töne selbst festlegen können. Auf diversen Seiten machte ich mich über die Produkte von Sony Ericsson schlau. Und blieb beim P1 und G700 hängen. Das P1 war mir letzten Endes zu groß und zu klobig, also blieb noch das G700 übrig. Gekauft war es schnell. In den Händen haltend ging die Bewertung los. Was fällt zuerst
  • Mein Traumhandy! Sony Ericsson G700

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Design, Kamera,...

    Kontra:

    Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    ++ -- Sony Ericsson -- ++

    Heute will ich euch über Das G700 von Sony Ericsson, was er bietet, wie das Preisverhältnis dafür ist, alles was ihr braucht damit ihr entscheiden könnt ob ihr es vielleicht kaufen wollt oder nicht ! Viel Spaß !

    --> Aussehn *****

    Wie wir wissen hat Sony Ericsson schon immer Wert auf ein modernes Design gelegt und auch dieses mal ist ihnen dies gelungen.Das Handy wird in der Farbe Silk Bronze geliefert und durch diese edele Farbe weckt das Handy viel Aufmerksamkeit auf. Die Hintere Seite sieht sehr Schick aus durch die Perfekt Platzierte Kamera und dem Fotolicht über der Kamera.Der Lack ist auch sehr gut Verarbeitet und kratzt nicht