Sony Ericsson G700 Testbericht

Sony-ericsson-g700
ab 7,54
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Erfahrungsbericht von Yilmaz_K

Mein Traumhandy! Sony Ericsson G700

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Design, Kamera,...

Kontra:

Preis..

Empfehlung:

Ja

++ -- Sony Ericsson -- ++

Heute will ich euch über Das G700 von Sony Ericsson, was er bietet, wie das Preisverhältnis dafür ist, alles was ihr braucht damit ihr entscheiden könnt ob ihr es vielleicht kaufen wollt oder nicht ! Viel Spaß !

--> Aussehn *****

Wie wir wissen hat Sony Ericsson schon immer Wert auf ein modernes Design gelegt und auch dieses mal ist ihnen dies gelungen.Das Handy wird in der Farbe Silk Bronze geliefert und durch diese edele Farbe weckt das Handy viel Aufmerksamkeit auf. Die Hintere Seite sieht sehr Schick aus durch die Perfekt Platzierte Kamera und dem Fotolicht über der Kamera.Der Lack ist auch sehr gut Verarbeitet und kratzt nicht so leicht ab wie im Vergleich zu anderen Handys. Durch seine Größe liegt es Prima in der Hand und passt in jede Tasche.

--> Bedienung ****

Die Bedienung des Handys ist halt wie üblich Gewöhnungsbedürftig, nach einer Zeit schafft man es ohne andere Tasten zu berühren Smsen zu verschicken bzw Nummern einzutippen was am Anfang nicht so leicht ist. Da das Handy so leicht in der Hand liegt hat man ein Tolles Gefühl und kann mit so einem Revolutionären Gerät natürlich vor allen zeigen was man für ein Pracht Exemplar besitzt. An der Seite ist eine taste für die Kamera, wo man nicht mehr ins Menü zu gehn braucht, sondern sofort sein Foto auf Knopfdruck schießen kann, auch die Lautstärkereglertasten sind an der Seite, was natürlich praktisch ist und dabei noch gut aussieht.

--> Musik-, Foto- und Videofunktion ****

Da Sony Ericsson nie wirklich ein lautes Handy entworfen hat wird es wahrscheinlich auch so bleiben, doch die Qualität ist Tadellos also würde ich trotz der guten Qualität für Musikgenießer die Ohrhöhrer empfehlen.
Die Foto- und Videoqualität ist trotz der "nur" 3,2 Megapixel Kamera nicht schlecht und zeigt das man auch aus 3,2Megapixeln viel rausholen kann, also als ich es getestet habe war ich völlig zu Frieden.Natürlich hat das Handy auch zahlreiche Funktionen für Bilder und Videos. Umfangreich in Musik-,Foto- und Videofunktion!

--> Lieferumfang*** :

- Sony Ericsson G700
- Sony Ericsson Headset
- Sony Ericsson Akkuladegerät
- Sony Ericsson Datenkabel
- Bedienungsanleitung


--> Hier nochmal die Technischen Daten***** :


- 3,2 Megapixel Kamera (mit Fotolicht 2f-fach)
- Farbe : Silk Bronze (außergewöhnlich gut)
- TFT-Display mit 262.144 Farbe
- 106.0 x 49.0 x 13.0 mm klein und 99Gramm leicht
- Mp3-,Radiofunktion
- Umts Funktion
- 160 MB interner Speicher
. Memory Stick Micro Speicherkartenfähig bis zu 8GB

Das war so ziemlich das Wichtigste über das Handy ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Danke im Vorraus an alle Bewerter und Leser
Liebe Grüße

54 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Beachtime01

    11.05.2009, 20:13 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hm ja hier fehlt mir leider auch die eigene Erfahrung...

  • l.x.klar@gmx.net

    14.04.2009, 16:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • Striker1981

    09.04.2009, 18:39 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • tk7722

    24.03.2009, 09:42 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • werder

    23.03.2009, 18:35 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet! LG aus Hannover!

  • LiFo

    18.03.2009, 18:15 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

  • tina08

    10.03.2009, 15:31 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • frankensteins

    07.03.2009, 22:33 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Regan

    07.03.2009, 21:50 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • ronald65

    03.03.2009, 14:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    02.03.2009, 21:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen! LG

  • Puenktchen3844

    02.03.2009, 18:29 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • anonym

    02.03.2009, 00:07 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hier fehlt mir leider die eigene Erfahrung! Deshalb nur wh. LG Just86

  • timecode001

    01.03.2009, 22:48 Uhr von timecode001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Testbericht! Dafür von mir die 10.0!!! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

  • leupi123

    01.03.2009, 22:28 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eigene Erfahrungen? Leider nur wh

  • anonym

    01.03.2009, 21:13 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    wo ist die Eigenerfahrung die der Leserschaft sehr dienlich wäre? Und auch eine Selbstverständlichkeit!

  • rainbow90

    01.03.2009, 21:13 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Abend wünsche ich. LG

  • sigrid9979

    01.03.2009, 20:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht lg Sigi

  • TigerLady

    01.03.2009, 20:20 Uhr von TigerLady
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben! LG!

  • Mondlicht1957

    01.03.2009, 17:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: weniger hilfreich

    irgendwie wird das langsam unglaubhaft so viele handy hat niemand Bilder wären da hilfreich

  • try_or_die87

    01.03.2009, 17:37 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sag mal wieviele Handys hast Du bitteschön daheim liegen?? Bereits 6 Berichte über Handys - das kaufe ich Dir ohne Bilder nicht mehr ab ...