Gehwol Fußkraft grün Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt die Füße, hilft gegen "Müffeln"
  • gute Pflege für meine Füße

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • gibt es nicht überall zu kaufen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Schweißfuß keine Chance ... * Teil 2 *

    Pro:

    pflegt die Füße, hilft gegen "Müffeln"

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Jedes Produkt ist irgendwann aufgebraucht und etwas Neues muss her ... Als die << GEHWOL med Fußdeo-Creme >> aufgebraucht war, suchte ich einen hiesigen Fußpflegesalon auf, um mir neue Fußcreme zu besorgen. Leider war die Fußdeo-Creme gerade nicht vorrätig, und so bekam ich << GEHWOL FUSSKRAFT GRÜN >> empfohlen. Diese möchte ich euch heute vorstellen.


    === VERPACKUNG ===
    Trotz fehlendem Produktbild werde ich hierzu keine großen Ausführungen machen, da es besagtes Produkt nur beim Fußspezialisten bzw. in Apotheken gibt. Also bekommt man automatisch das Richtige ausgehändigt. Ich werde aber trotzdem dieser Tage noch ein eigenes Foto

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Brittili70

      Brittili70, 16.05.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben ... Lg Brittili70

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 24.02.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan