Crank 2 - High Voltage (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Jason Statham
  • + viel Action mit einem rasanten Tempo + gekonnte Umsetzung der Actionszenen
  • Super Idee

Nachteile / Kritik

  • Nervige Charaktere, teils unübersichtliche Actionszenen
  • recht unrealistische Handlung - überdrehte und unrealistische Charaktere
  • Kein Anspruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Statham ist zurück als Chev Chelios

    Pro:

    Jason Statham

    Kontra:

    Nervige Charaktere, teils unübersichtliche Actionszenen

    Empfehlung:

    Nein

    Jason Statham ist einer der aktuellen Actionstars. Durch Transporter bekannt, bleibt er größtenteils dem Actiongenre treu, wozu auch der Film Crank gehört. Dieser bekam eine Fortsetzung, aber kann diese an den ersten Teil anknüpfen?


    Die Story:

    Crank 2 macht da weiter, wo der erste Teil aufhörte. Chev Chelios (Jason Statham) wird, noch "bewußtlos", von der Straße gekratzt und weggebracht. Als er wieder zu sich kommt, fehlt ihm etwas: Sein Herz. Dieses wurde operativ entfernt und durch ein künstliches ersetzt. Chev gefällt das gar nicht und will dies natürlich wieder haben und macht sich auf die Suche danach, wobei er dabei auch auf seine Ex-Freundin (Amy Smart)

    Kommentare & Bewertungen

    • monanina

      monanina, 12.02.2014, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich fand den Film klasse :-D

    • bokajpf

      bokajpf, 08.05.2012, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den guten Erfahrungsbericht.

    • Steinbock78

      Steinbock78, 27.03.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • paula2

      paula2, 07.03.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße