Panasonic HDC-SD20 Testberichte

Panasonic-hdc-sd20
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, gut angeordnete Knöpfe, liegt sehr gut in der Hand optischer Bilbstabilisator viele manuelle Einstellmöglichkeiten (MF,Weißbagleich, Blende, Verschlusszeit) automatischer Objektivverschluss Fernbedienung
  • Preis - Leistungsverhältnis * einfache Bedienung * toller "Tragekomfort" * praktische Programme

Nachteile / Kritik

  • etwas zu schwacher Akku Schlechte Bedienungsanleitung (Heft)
  • für die, die es brauchen : zu wenig manuelle Einstellungen * Ton * Nachtaufnahmen nicht perfekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schatz - ich filme gerade ...

    • Bildqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis - Leistungsverhältnis * einfache Bedienung * toller "Tragekomfort" * praktische Programme

    Kontra:

    für die, die es brauchen : zu wenig manuelle Einstellungen * Ton * Nachtaufnahmen nicht perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    ....................... VORGESCHICHTE .........................


    Obwohl ich sie sehr gerne schreibe, schreibe ich eher seltenen Testberichte im Themenbereich Technik - denn hier tue ich mich sehr schwer im Schreiben. Mein letzter Technik Bericht hat mich tatsächlich 4 Tage und mindestens 5 Stunden gekostet.
    Aber ich werde es nun nach fast 4 Monaten intensiver Nutzung nicht unterlassen über mein Geburtstagsgeschenk zum 30. zu berichten... meine neue Alltagsbeschäftigung sollte es mir wert sein.
    Dieses Geschenk hatte mich nun wirklich mehr als überrascht :
    ein digitaler Camcorder !
    Dieses Utensil erscheint bei näherem Blick auf meine Person nun wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Iris1979

      Iris1979, 08.08.2010, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.04.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und schönes Wochenende. Gruß Nicole

  • Klein aber OhO

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - klein, handlich, gut angeordnete Knöpfe, liegt sehr gut in der Hand - optischer Bilbstabilisator - viele manuelle Einstellmöglichkeiten (MF,Weißbagleich, Blende, Verschlusszeit) - automatischer Objektivverschluss - Fernbedienung

    Kontra:

    - etwas zu schwacher Akku - Schlechte Bedienungsanleitung (Heft)

    Empfehlung:

    Ja

    Die Panasonic HDC-SD20 ist eine High Definition Video Kamera in der mehr steckt als man anfangs denkt.

    Ich habe mir diesen Camcorder zugelegt um meine Inline-Hockey spiele aufzuzeichnen und Analysen damit zu erstellen. Durch den kleinen aber wichtigen Punkt das es ein Full HD Camcorder ist, wird der kleine aber verdammt schnelle Ball gut von der Kamera erfasst.

    Sie ist sehr handlich und alle Bedieneinheiten sind sehr gut zu erreichen. Auch nach längerem Filmen fällt einem nicht der Arm ab. Zur Qualität der Videos kann ich sagen das bei normalen Lichtverhältnissen ein sehr gutes Ergebnis erlangt wird. Regen ist kein Problem, jeder tropfen wird erfasst und ich bin immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Bloodytainer

      Bloodytainer, 01.03.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht .... LG

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • morla

      morla, 09.01.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • minasteini

      minasteini, 08.01.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina