Philips 42PFL5604H Testberichte

Philips-42pfl5604h
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Kontrast, gute Farbdarstellung, viele Anschlussmöglichkeiten, Verarbeitung und Panelqualität, Preis
  • wunderschönes Bild klare einstellungen

Nachteile / Kritik

  • keine 100hz Technik, keine gedruckte Bedienungsanleitung, 24p Ruckler
  • unzumutbare Fernbedienung, nicht so Optrimaler sound

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grandioses Bild !

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    wunderschönes Bild klare einstellungen

    Kontra:

    unzumutbare Fernbedienung, nicht so Optrimaler sound

    Empfehlung:

    Ja

    Werte Yopy Gemeinschaft !




    Ein neuer Fernseher sollte eine Kaufangelegenheit sein welche wohl durchdacht und oftmals
    verglichen sein sollte !
    Zorn und um jedem Preis haben wollen sind die denkbar schlechtesten Berater.
    So lies ich mich der bevorstehenden mittlerweile laufenden Olympiade dazu hinreißen so schnell wie nur möglich einem neues TV gerät zu kaufen, nach der Sicht der möglichen finanziellen
    Möglichkeiten wurde mir schnell klar, es kommt nur ein kleiner Kreis von Geräten in Frage
    sollte das Gerät ja nur als zweit Gerät, als Notwendig gewordene Ausweichstelle fungieren!

    Als begeisterter Samsung Anhänger war mir klar

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 11.11.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße

    • Oleander

      Oleander, 15.10.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind immer besonders wertvoll. Wir brauchen hier mehr BWs

    • Venenum84

      Venenum84, 13.10.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsche dir einen angenehmen Tag und bedanke mich für deine Lesungen! lg jenny

    • katjafranke

      katjafranke, 10.09.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA'''''''''''''

  • Gutes Bild, guter Ton - Super für Einsteiger

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    toller Kontrast, gute Farbdarstellung, viele Anschlussmöglichkeiten, Verarbeitung und Panelqualität, Preis

    Kontra:

    keine 100hz Technik, keine gedruckte Bedienungsanleitung, 24p Ruckler

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze den Philips 42PFL5604H nun schon seit 2 Monaten und konnte ihn daher eingehend testen. Der Fernseher ist zwar fast ein Jahr auf dem Markt, sucht aber in Ausstattungs- und Leistungsmerkmalen immer noch seinesgleichen.

    Beginnen wir zunächst mit der Installation. Im Lieferumfang sind neben dem Fernseher und seinem Standfuß noch vier Schrauben enthalten, welche den Standfuß im Fernseher verankern. Das geht leicht von der Hand und ist schnell erledigt. Der Standfuß sieht wie das Panel selbst sehr wertig aus und man kann ihn drehen. Man sollte den Fernseher mit zwei Personen aufstellen, da das Panel aufgrund seiner Größe schwer und unhandlich ist.
    Einmal aufgestellt,

    Kommentare & Bewertungen

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 23.02.2010, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

    • testwriter

      testwriter, 17.02.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gegenlesung lg von mir...

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • morla

      morla, 17.02.2010, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra