Dragon Love 01. Feuer und Flamme für diesen Mann (Taschenbuch) / Katie MacAlister Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Stil:  sehr ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, gelungene Geschichte
  • witzig, spritzig, prickelnd, kribbelnd, chaotisch, fantasievoll

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magische Welt

    5
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    witzig, spritzig, prickelnd, kribbelnd, chaotisch, fantasievoll

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir ein 2er-Pack Bücher beim Club gekauft, die sich ganz danach anhörten, mir zu gefallen. Leicht, lustig, gefühlvoll und prickelnd. Da ich für eine längere Dienstreise noch leichte Lektüre brauchte habe ich sie mir dann gekauft.

    Dragon Love – Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister

    - Originaltitel: „You slay me “
    - Originalverlag: Onyx, imprint of New American Library, a division of Penguin Group (USA) Inc.

    + --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- +

    1. Autorin und deutscher Verlag:

    - Die Autorin: Katie MacAlister (Internet):

    Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit

    Produktfotos & Videos

    Meine-eingescannte-titelseite-des-buches
    Meine eingescannte Titelseite des Buches von anne7539
    am 10.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • weppi44

      weppi44, 12.06.2011, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leichte Kost liebe ich auch, LG Sonja

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • cleo1

      cleo1, 08.06.2011, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spass. LG cleo1

    • anonym

      anonym, 31.05.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Dragon Love 1

    5
    • Niveau:  sehr anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  jedermann

    Pro:

    Spannung, gelungene Geschichte

    Kontra:

    Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal wieder ein Bericht über dein Buch was ich verschlungen habe. Ich möchte euch nun über Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann berichten.

    **Wie kam ich zu diesem Buch???**
    Ich habe in einem anderem Buch ein kleines Heftchen gehabt, wo die anderen Bücher des Verlages Lxy aufgelistet waren. Nachdem ich mit dem Buch fertig war, habe ich das Heftchen durchstöbert und bin über Dragon Love gestolpert und habe es gleich bestellt.
    **Angaben zum Buch**
    Wie das Buch aussieht, sieht man ja auf dem Bild. Ich finde das Bild sehr schön, da ich eh Drachen mag. Ich denke mal auch, dass viele Frauen sich von dem Männerkörper angesprochen

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 26.05.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • Chigiz

      Chigiz, 26.05.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wirklich schön geschrieben und sehr informativ. Würde mich auch über einen Besuch bei meinen Berichten freuen. Gruß

    • XXLALF

      XXLALF, 26.05.2010, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 26.05.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG BuNNy84