Samsung CLX-3175 Testberichte

Samsung-clx-3175
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, Druckqualität, Lärmpegel, Schnelligkeit, Funktionen
  • Kann fast alles - Drucken, Scannen, Kopiern, Faxen, Email und auf USB-Stick speichern - und alles in FARBE, dabei auch noch recht leise

Nachteile / Kritik

  • etwas dunkles Display, On/Off Knopf schlecht erreichbar
  • mittelmäßige Druckkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung CLX 3175 - Eierlegende Wollmilchsau mit verzeihbaren Schwächen

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Kann fast alles - Drucken, Scannen, Kopiern, Faxen, Email und auf USB-Stick speichern - und alles in FARBE, dabei auch noch recht leise

    Kontra:

    mittelmäßige Druckkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt: Samsung CLX-3175FN
    Ich erspare mir die Erwähnung der Produktdetails und gehe sogleich auf meine Erfahrung mit dem Drucker ein.

    Verpackung und Lieferung:
    Der Drucker kam gut verpackt in einem stabilen Karton bei mir an. Alle Teile wurden innerhalb des Karton so drapiert, dass es nicht zu freifliegenden Teilen beim Transport kommen kann.

    Erster Eindruck nach dem Auspacken:
    Das Gerät macht für das was es leisten soll, einen ziemlich kompakten Eindruck. Alle Teile die durch Transportsicherungen gesichert waren, sind leicht zugänglich und auch das Einsetzen des Toners bereitete, dank Aufdruck auf dem Deckel der Abdeckung keine Probleme.

    Kommentare & Bewertungen

    • unique_ultimate

      unique_ultimate, 26.06.2011, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ließ mal meinen ;) Lg

    • hjid55

      hjid55, 27.03.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • senora

      senora, 27.03.2010, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Regen, ein schönes Wochenende wünsche ich. LG

    • morla

      morla, 26.03.2010, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra