Unold 18575 Testberichte

Unold-18575
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Geräuschpegel:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • für Reisen optimale Größe, Leistung für die Größe gut
  • leise, schnell und kompakt Preis
  • klein und handlich, normale Lautstärke, schnelle Wasserzubereitung

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • kein vorzeitiges Abschalten möglich
  • geringe Füllmenge
  • lässt sich nicht Ausschalten während des Kochvorganges, kurzes Kabel, Preis schon erhöht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Unold geht auf Reisen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen:  sehr schnell
    • Geräuschpegel:  leise

    Pro:

    leise, schnell und kompakt Preis

    Kontra:

    geringe Füllmenge

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Einleitung: +++

    Eigentlich hatten wir schon einen Wasserkocher, den wir auch ziemlich häufig verwenden. Irgendwann hat uns meine Tante noch einen geschenkt, da sie ihn gewonnen hat und keine Verwendung dafür hat. Nun betreiben wir 2 Stück: Einen Kleinen und einen Großen ;) Es handelt sich hierbei um einen Reisewasserkocher.

    +++ Hersteller und Preis +++

    Ich habe mal im Internet nachgeforscht und rausgefunden, dass man das gute Stück heute schon ab 13 Euro bekommt. Ein sehr faierer Preis meiner Meinung nach.

    Der Hersteller Unold ist unter folgender Adresse zu erreichen:

    Unold AG Vertrieb und Service für elektronische

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.09.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • hameln58

      hameln58, 06.09.2009, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Penny hatte gerade eine Aktion von Unold. da kostet der normale Wasserkocher 35,00 Euro LG und einen schönen Sonntag Gina

    • paula2

      paula2, 22.08.2009, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • willma1984

      willma1984, 17.08.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Klein, heiß und reiselustig

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Aufheizen:  sehr schnell
    • Geräuschpegel:  leise

    Pro:

    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich morgens aufstehe und nicht sofort einen Schluck Kaffee trinken kann, dann bin ich kein Mensch.

    Da wir ab und zu mal eine Kurzreise machen und dann auch morgens oder abends im Hotel der Appetit auf ne leckere Tasse Kaffee oder Tee kommt haben wir uns diesen kleinen Reisewasserkocher zugelegt.
    Ich nehme mir gern Zeit mich zurecht zu machen, bevor ich zum Frühstück im Hotel gehe, aber nie, ohne vorher schon einen selbst schnell aufgebrühten Kaffee getrunken zu haben.

    Eine Steckdose findet sich ja in jedem Zimmer und so richtig verboten ist das auch nicht.
    Und für 2 Personen ist diese Gerät genau die ideale Lösung, vor allem, weil ja auch gleich Zubehör

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 25.05.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      tolle Idee !! - LG Gisela

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 24.05.2009, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer sehr ausführlich. LG Ute

    • tk7722

      tk7722, 19.05.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.05.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela