Remington KF40E Testberichte

Remington-kf40e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, schont das Haar und spart mir auch zeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spart mir Zeit und schont mein Haar

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfache Handhabung, schont das Haar und spart mir auch zeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Remington KF 40 E

    Zu Weihnachten habe ich ein gerät geschenkt bekommen, welches mir das Stylen meiner mittellangen Haare sehr erleichtert.
    Ja ich habe meist mit dem Lockenstab gearbeitet aber auf Dauer tut das den Haaren auch nicht so gut wenn man es täglich macht.

    Nun wickle ich und muss sagen, ich find diese Idee einfach nur toll.

    Mit dem

    Remington KF 40 E
    ----------------------------

    spare ich auch noch Zeit und muss nicht ständig dabei vor dem Spiegel stehen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, was den Umgang mit diesen Wicklern angeht, geht das wirklich fix. Und dann kann ich mich anderen Aufgaben widmen mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 03:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Lenni26

      Lenni26, 10.01.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 09.01.2012, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.01.2012, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967