IKEA Försiktig Testberichte

Ikea-foersiktig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • evtl. die Farbauswahl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Leute werden endlich noch größer !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Heute möchte ich mich mal den ganzen anderen Schreibern anschließen und über den Hocker Försiktig berichten. Ich weiß gar nicht wie lange wir diesen schicken und praktischen Hocker haben. Wir haben uns den aus zwei Gründen gekauft, denn erstens ist meine Mutter nur 1,55m groß und kommt so nicht überall hin. Zum zweiten kann man sich auf diesen Hocker auch gut und gerne mal hinsitzen. Mittlerweile haben wir sogar zwei Hocker damit wir nicht immer hin und her räumen müssen. Denn meine Mutter braucht ihn einfach viel zu oft in der Küche aber genau so oft im Schlafzimmer. Dementsprechend haben wir uns zwei gekauft, aber was hat uns an diesem Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 30.07.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • retilein

      retilein, 29.07.2011, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Lenni26

      Lenni26, 27.07.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die haben wir auch :) LG Lenni26

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Hoch hinaus

    Pro:

    alles

    Kontra:

    evtl. die Farbauswahl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute gibt es quasi einen „Zwergenbericht“ von mir. Bei einer Körpergröße von nicht einmal 1,60 m kommt man nicht nur in der Wohnung nicht überall dran. Egal ob es der Küchen- oder Badezimmerschrank ist. Abhilfe muss also her. Da ich persönlich eine kleine Leiter nicht sonderlich vorteilhaft finde war ich auf der Suche nach einem kleinen Hocker oder Tritt. Also auf zu Ikea.
    Nach kurzer Zeit bin ich auf den „FÖRSIKTIG“ gestoßen.

    Dies ist zwar ein Kinderhocker mit folgenden Maßen: Breite: 37 cm, Tiefe: 24 cm, Höhe: 13 cm, aber das hindert mich nicht, diesen auszuprobieren, denn was für Kinder gut ist, muss ja für mich nicht unbedingt schlecht sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Just86

      Just86, 11.08.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • morla

      morla, 23.07.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 22.07.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würd mich über gegenlesungen freuen. lg