Seebrücke Heringsdorf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absolut sehenswert !
  • Toller Blick ! Bei Wellengang ein einmaliges Erlebnis ! Länge !

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Eigentlich nichts - es gibt halt unzählige Souvenirläden !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wundervolle Oase an der Ostsee

    Pro:

    Absolut sehenswert !

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wundervolle Oase an der Ostsee

    Liebe Freunde, liebe Reiselustige,

    heute möchte ich Euch ein wenig vorschwärmen von der Seebrücke in Heringsdorf.
    Es ist einfach himmlisch dort !

    Vorab gibt es einige Informationen zu Heringsdorf selbst, damit Ihr das „Schmuckstück“ Seebrücke richtig in Euren Urlaub an der Ostsee einordnen könnt.
    Heringsdorf liegt „am hinteren Zipfel“ der Insel Usedom und gehört für mich zu den schönsten deutschen Ostsee-Bädern.
    Ich habe mit meiner Familie schon 3 Mal Urlaub in Heringsdorf gemacht und würde es jederzeit wieder tun !
    Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir in einer Ferienwohnung ca. 100m vom Strand entfernt

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 17.08.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wusste doch, dass ich den Bericht kenne. "Hi Yvettte, ich musste doch mal wieder bei Dir vorbeischauen, nachdem ich in der letzten Zeit eher andere Dinge gemacht habe. Usedom steht auch auf meinem Zettel als eines der Ziele, die ich in den nächsten Jahren habe. Das mit den verschiedenen Blumenkohlzubereitungen interessiert mich. ;-) Aber auch sonst ist Dein schöner Bericht ganz sicher ein Anreiz, sich schon einmal auf Usedom und im besonderen auf diese Seebrücke zu freuen." Ist übrigens immer noch so.

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • RuHe2310

      RuHe2310, 23.10.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach toll dafür ein bw und vlg

    • Wuschel11

      Wuschel11, 14.10.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      muss ich mir ansehen. lg

  • ...längste Seebrücke Deutschlands!

    Pro:

    Toller Blick ! Bei Wellengang ein einmaliges Erlebnis ! Länge !

    Kontra:

    Eigentlich nichts - es gibt halt unzählige Souvenirläden !

    Empfehlung:

    Ja

    Die Insel Usedom

    Die Insel Usedom ist 445 Quadratkilometer groß und liegt vor dem Stettiner Haff, der größte Teil gehört zu Mecklenburg-Vorpommern (Ostvorpommern) und der andere Teil ist seit 1945 polnisch. Usedom ist nach Rügen die zweitgrößte Badeinsel Deutschlands und besitzt um die 40 Kilometer Sandstrand. Es gibt insgesamt zehn staatlich anerkannte Seebäder, die sich an der Küste entlang aufreihen - davon werden Bansin, Ahlbeck und Heringsdorf auch die "Drei Kaiserbäder" genannt, da diese Orte sich bereits Anfang des 19. Jahrhundert als Seebäder einen Namen gemacht haben. Auch heute noch kann man die prunkvolle Bäderarchitektur bewundern und auch die Seebrücken von

    Produktfotos & Videos

    Seebruecke-heringsdorf
    Seebrücke Heringsdorf von krullinchen
    am 16.05.2009
    Seebruecke-heringsdorf
    Seebrücke Heringsdorf von krullinchen
    am 16.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 06.11.2009, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 29.08.2009, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 30.06.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 24.06.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela