Ur-Krostitzer feinherbes Pilsner Testberichte

Ur-krostitzer-feinherbes-pilsner
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • süffig
  • süffig

Nachteile / Kritik

  • süffig
  • nicht überall zu bekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bier aus Sachsen zum geniessen

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    süffig

    Kontra:

    nicht überall zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Allen Biertrinkern und vor allen den Frauen möcht ich nachfolgende Aussage im Internert gefunden, nicht vorenthalten:
    "Bier macht intelligent und schön". Diese Behauptung das Bier in Maßen getrunken schön und klug macht, sowie zudem gesund ist, wurde wissenschaftlich auf dem Symposium im Wiener Palais Eschenbach durch Fachleute untermauert.

    So schätzen schon die Sumerer die Inhaltsstoffe des Bieres 6000 Jahre v.Chr. als heilfördernd ein. Heute gilt Bier auch als risikosenkend bei Schlaganfall- und Herzinfarkt-Gefährdeten. Ferner wirkt es auch antibakteriell.
    Es kommt aber noch besser: In 3000 Studien wurde in der Grazer Landesnervenklinik Erstaunliches entdeckt: Nach

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 27.08.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • babyv

      babyv, 29.06.2011, 19:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße aus Sachsen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.06.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • Luna2010

      Luna2010, 01.06.2011, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese auf jeden Fall gerne gegen! Vllt. besuchst du mich mal!

  • Alter Schwede!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    süffig

    Kontra:

    süffig

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der ewigen Suche nach neuen, bewertungswürdigen Produkten bin ich jetzt auf das offensichtlichste gestoßen: das abendliche Bier.
    Daraus lässt sich sogar eine ganze Serie entwickeln.
    Ich beginne mit dem Bier, das gerade vor mir steht: ein Ur-Krostizter.
    Davon habe ich einen ganzen Kasten, der Preis für eine Flasche liegt ca. bei 53 Cent.

    Die „Verpackung“
    **************
    Das Bier wird in einer braunen Flascheausgeliefert. Das Etikett wird von einem Porträt
    des Schwedenkönigs Gustav II. Adolf geziert und sieht von daher sehr edel aus.
    Auf dem umseitigen Etikett steht der Text:
    „Als Zeichen höchster Anerkennung gab König Gustav II. Adolf von

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 08.12.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hameln58

      hameln58, 25.10.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..LG Gina

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 31.08.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • oskermit

      oskermit, 04.08.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E !V ! ! ...DANKE für deine Lesung bei mir!