Pokémon Platin-Edition (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Pokemon-platin-edition-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut gemacht, wird nicht so schnell langweilig
  • Tolles Spiel!
  • Lange Spieldauer Einfache Handhabung Toller Rollenspielcharakter Viele Möglichkeiten/ Vervolständigen des Pokedex, alle Orden sammeln usw
  • Verbesserte Grafik, Neuheiten auch während des Spiels, Mehr legändere Pokemon...

Nachteile / Kritik

  • erinnert sehr stark an vorige Pokemonspiele
  • Ähnlich wie die anderen Versionen!
  • Preis ist bei den Spielen immer hoch Keine Verbesserung der Grafik
  • zu wenig Elektro und Feuerpokemon...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pokemon Platin für Nintendo DS

    Pro:

    Lange Spieldauer Einfache Handhabung Toller Rollenspielcharakter Viele Möglichkeiten/ Vervolständigen des Pokedex, alle Orden sammeln usw

    Kontra:

    Preis ist bei den Spielen immer hoch Keine Verbesserung der Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich über mein Nintendo DS Spiel "Pokemon Platin" berichten.

    Also, das Fieber oder die Lust an den Pokemonspielen hat mich schon vor 10 Jahren gepackt.
    Mein erstes Spiel war Pokemon Blau, damals 1999 das erste Spiel der Pokemonserie. Ich habe das Spiel zu meinem Geburtstag bekommen und ich war davon total begeistert, das war damals noch in schwarz weiß und für den alten Gameboy Classic.
    Danach sind ja jedes Jahr neue Pokemonspiele auf dem Markt erschienen. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen alle gespielt und bin auch heute noch als Erwachsener sehr davon angetan.
    Das ganze Konzept,dieses Adventure Rollenspieles hat mich begeistert, man läuft

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • testwriter

      testwriter, 31.07.2010, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mei hast das aba toll gschriebn lg

    • anonym

      anonym, 29.07.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.07.2010, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...Lg Sigi

  • Platin Edition... EIN HAMMER SPIEL

    Pro:

    Verbesserte Grafik, Neuheiten auch während des Spiels, Mehr legändere Pokemon...

    Kontra:

    zu wenig Elektro und Feuerpokemon...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser und Leserinnen,
    heute möchte ich euch ein tolles Pokemon Nintendo ds Spiel vorstellen.
    >>Die Pokemon Platin Edition<<
    Dies ist das verbesserte Erweiterungsspiel zu den Editionen Perl und Diamant.
    Hier nun meine Erfahrungen:

    WAS IST ANDERS?
    >>>>>>>>>>>>

    Das Spiel wurde vielfältig und kreativ verändert und grafisch um einiges verbessert. Zb. ist das Herstellen von Beeren nun weiterentwickelt und durch einen Kampfrekorder können nun Kämpfe aufgenommen und mit Freunden angesehen werden.
    Interessante Veränderungen sind zb. die neuen Pokemonformen von Giratina (Urform), Shaymin (Zenitform) sowie Rotom.
    Und auch alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 05.05.2010, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht. Lg Shirty1980

    • hjid55

      hjid55, 05.04.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • technofreak1988

      technofreak1988, 02.04.2010, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      pokemon, das waren noch zeiten! :) super bericht...s.h.!

    • tina08

      tina08, 01.04.2010, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • wo find ich denn Mewtu?

    Pro:

    gut gemacht, wird nicht so schnell langweilig

    Kontra:

    erinnert sehr stark an vorige Pokemonspiele

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Nintendo DS gekauft und weil ich früher immer so gerne Pokemon SPiele gespielt habe, wollte ich mir auch hierfür ein Pokemon Spiel kaufen. Ich informierte mich ein wenig und entschied mich dann für die Platin Edition.


    +++der Anfang+++

    Das letzte Spiel, was ich gespielt hatte, war Pokemon Gold und zwar noch auf meinem uralten, riesengroßen grau-weißen Gameboy und nun sollte ich also Pokemon in Farbe spielen? Klar, das war total aufregend.
    Außerdem hatte ich Pokemon schon ewig nicht mehr geguckt, kannte nur die alten 150 Pokemon, vielleicht noch ein paar aus der goldenen Version, aber sonst war ich eher ahnungslos.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 12.11.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Nicole

    • minasteini

      minasteini, 12.11.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg aus Potsdam.

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Gruß von Gemini_

    • meerifan1

      meerifan1, 12.11.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen närrischen guten Morgen:-)

  • Nicht neu, aber auch nicht schlecht!

    Pro:

    S.B.

    Kontra:

    S.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich schon lange aus dem Animé Alter raus bin, bei dem man sich nachmittags um 2 gespannt vor den Fernseher setzt und auf RTL 2 umschaltet- liebe ich die Game Boy Spiele von Pokemon nach wie vor.
    Angefangen mit dem ganz einfachen Pokemon Blau für den Classic Game Boy, über Pokemon Silber für den GB Color.
    Nachdem es dieses Spiel in wirklich jeder angepriesenen Farbe gab, liess ich natürlich ein paar aus, denn Silber und Blau haben sich damals schon sehr geähnelt.
    Da ich für meinen DS jedoch noch keins der gleichen hatte, und mich die Spiellust überkam legte ich mir Pokemon Platin zu. Die Werbung und die 1000 Countdowns auf sämtlichen Gamepages verrieten mir, das dies

    Kommentare & Bewertungen

    • postfee

      postfee, 17.09.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Sohn liebt es ;-)

    • MerryDive

      MerryDive, 17.09.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen lieben Gruß.

    • morla

      morla, 14.09.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

    • ginger2007

      ginger2007, 14.09.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir ganz liebe grüße von der ginger2007