Sarah und Luisa Essknete Testberichte

Sarah-und-luisa-essknete
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kreativität wird geförert
  • Zeitvertreib

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Geschmack man kann damit schlecht kneten- ist sehr klebrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essknete ist einen Erfinderpreis wert!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - fühlt sich wie herkömmliche Knete an und lässt sich auch so verarbeiten, obwohl man sie roh und gebacken essen kann - pädagogisch wertvoll

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Ich betreue eine private Spielgruppe und musste mir eine Idee überlegen, wie ich die 3jährigen Mäuse zusammen mit ihren bis zu 8 Jahre alten Geschwisterkindern an einem Nachmittag beschäftigen könnte. Spontan erinnerte ich mich an Sarahs und Luisas Essknete, deren Werbung ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen hatte. Unter www.essknete.de, einer übrigens toll aufgemachten Homepage, machte ich mich vorab über das Produkt schlau, schaute mir in der dortigen „Werkstatt“ die Zubereitung des Produktes an und war überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.


    Was ist Essknete?

    Essknete ist eine Backmischung, die – mit Wasser angemischt – zu einem farbigen Knetteig

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 23.06.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Und LG aus Hannover! Freu mich über Gegenlesung!

    • Brittili70

      Brittili70, 23.06.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und liebe Grüße Brittili70

    • anonym

      anonym, 23.06.2009, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Ein echtes Rezept gegen Langeweile

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Kreativität wird geförert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor längerem hatte mein Sohn das immer wieder in der Werbung gesehen, jetzt war es endlich soweit, die Packung, die bei uns daheim "für schlehtes Wetter" im Schrank stand, wurde rausgeholt. Sein Freund war zu Besuch und nun wollten wir einen vergnüglichen Nachmittag verleben. Mal sehen, ob die Packung auch hält, was sie verspricht, nämlich ein Rezept gegen Langeweile zu sein.

    Die Umverpackung sieht schon mal sehr ansprechend bunt und kindgerecht aufgemacht aus mit dem bunten essgekneteten Löwen darauf und den Worten "kneten, backen, naschen".

    Zuerst einmal ist es einfach eine Backmischung-Packung, die auch im Supermarkt-Regal bei den Bacakmischungen steht und von

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.06.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 13.06.2009, 04:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2009, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 13.06.2009, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Essknete- in Zukunft bitte ohne mich

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zeitvertreib

    Kontra:

    der Geschmack man kann damit schlecht kneten- ist sehr klebrig

    Empfehlung:

    Nein

    Sohnemann war im Kaufland mit und trohnte oben auf´m Einkaufswagen...
    Was wir da nicht alles hätten mitnehmen können...Es sei angemerkt, dass ich bevorzugt ohne Kinder Wocheneinkauf erledige und wenn ich mitnehme, dann eher nicht ins Wunderland Kaufland sondern nur in "kleine" Discounter wie Diska, die nicht soviel Drumherum bieten wie Kaufland.

    Wir fuhren also die Regale entlang...

    "Da Essknete!"

    "Bitte was?"

    "Na Essknete"

    Ich gucke hin- da steht tatsächlich bei den Kuchenbackmischungen eine Pappschachtel mit dem Titel "Essknete". Ich staune.

    "Woher weißt du das?"

    "Ach Mama, das kommt doch in der

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 05.07.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 02.07.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG