United Labels Bob der Baumeister Koffer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bob geht auf die Reise!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun eine neue Errungenschaft für unseren Sohn. Ab und an schläft unser Zweijähriger außerhalb, abwechselnd bei den Großeltern oder der Tante. Der Rucksack ist nun schon immer mit Ersatzwäsche und Ersatzwindeln mit nötigem Kulturbeutelgut besetzt. Aber wohin mit dem Lieblingsspielzeug. Durch eine Werbung, welche uns ins Haus flatterte kamen wir nun auf die Idee den in der Werbung angepriesenen Koffer zu kaufen.
    Es ist der



    ~~Bob der Baumeister: Koffer~~



    ~~Daten zum Koffer:~~

    Der Koffer hat die Maße: 30 cm x 23 cm x 8 cm und ist überwiegend in der Farbe blau gehalten. Es sind verschiedene Blautöne, welche ein

    Produktfotos & Videos

    Unser-koffer-geschlossen
    Unser Koffer geschlossen von werder
    am 18.06.2009
    Unser-koffer-geoeffnet-und-beladen
    Unser Koffer geöffnet und beladen von werder
    am 18.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.08.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.07.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • liebes35

      liebes35, 19.07.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 15.07.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße