Adelholzener Bio Apfelschorle Testberichte

Adelholzener-bio-apfelschorle
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht optisch vielversprechend aus
  • Geschmack, Farbe, wenig Kohlensäure
  • Geschmack, Durstlöscher,

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt zu künstlich
  • Kampf mit der Flasche, Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Kampf mit der Flasche

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Farbe, wenig Kohlensäure

    Kontra:

    Kampf mit der Flasche, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Preis und Kaufort
    Gekauft wurde die 0,75l – Flasche bei real für 1,19€. Ich wusste ja, dass Bio-Zeug teurer ist, aber gleich so viel? Bei Aldi bekommt man für 69 Cent (plus Pfand) eine Flasche, die doppelt so groß ist. Der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, liegt darin, dass es sich dabei nicht um ein Bioprodukt handelt. Wer sich also von solchen Produkten ernähren will, der sollte nicht zu schlecht verdienen….
    Sie war übrigens sehr schwer zu finden, denn zwischen all den anderen Marken stand nur eine klitzekleine Reihe Adelholzener.

    Die Flasche – Oder: GEH SCHON AUF!
    Wie unten auf dem Bild zu sehen ist, sieht die Flasche nicht sonderlich spektakulär

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.07.2009, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 28.06.2009, 07:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • ronald65

      ronald65, 25.06.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 25.06.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Lecker aber zu Teuer

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Durstlöscher,

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    So heute schreibe ich über das PDW dieser Woche. Ich möchte erst einmal vorweg schreiben warum ich dieses Produkt beschreibe.

    Es gibt ja einige User die es nicht gut finde, wenn man sich jede Woche mit dem Produkt der Woche auseinander setzt. Meine Gegenfrage dazu lautet: Warum nicht?
    Ich denke, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind kann jeder von uns auch seinen Senf zum Produkt der Woche abgeben. Mir persönlich ist beim PDW immer wichtig, dass man seiner Linie treu bleibt, nicht irgendwelchen Quark runter schreibt damit man bessere Chancen hat oder kein Bild reinstellt, dass wirkt für mich dann auch als ob man sich die anderen Bericht durchliest

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2009, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 26.08.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 19.08.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 28.07.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Bio hin, Bio her, Geschmack ist wichtiger

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sieht optisch vielversprechend aus

    Kontra:

    Schmeckt zu künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Dass das Thema Bio bei Obst und Gemüse schon seit Jahren ein Thema ist und sich nun auch auf andere Lebensmittel übergeht ist ja schon fast ein normales Bild, wenn man einen Supermarkt betritt. Doch, dass es jetzt bei Getränken auch schon soweit ist, finde ich doch etwas merkwürdig, denn da fragt man sich schon, ob man vorher in seinem ganzen Leben nur schlechte Nahrung zu sich genommen hat.
    Jedenfalls geht es in meinem Bericht um die BIO Apfelschorle der Firma Adelholzener.


    __--Herstellerinfo--__


    Die Adelholzener Alpenquellen GmbH steht unter der Geschäftsführung von Franz Demmelmair und Stefan Hoechter.

    Kontakt:
    - - - - - -

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • liebes35

      liebes35, 06.07.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.06.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann lieber selber was mischen, klasse bericht

    • frankensteins

      frankensteins, 23.06.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner