ednet 85014 USB HUB 2.0 7 Port Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Anschlüsse, schönes Design, lange Kabel
  • Aus 1 mach 7, im Betrieb nichts zu bemängeln

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • Ein - /Ausstecken geht etwas schwer, Anordnung der Anschlüsse

Tests und Erfahrungsberichte

  • 7 auf einen Streich

    Pro:

    Aus 1 mach 7, im Betrieb nichts zu bemängeln

    Kontra:

    Ein - /Ausstecken geht etwas schwer, Anordnung der Anschlüsse

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn der Titel vielleicht was anderes vermuten lässt, heute geht's um ein cooles, kleines technisches Gerät, nämlich meinen USB-Hub.


    ****** Sieben auf einen Streich ******

    Wie es nun mal so ist, hat ein Computer oft einfach zu wenige USB-Anschlüsse, würde man jedes Mal umstecken, würde man zum Schwammerl. Abhelfen kann man der Sache mit einem USB-Hub (=USB-Verteiler). Bei ein paar externen Festplatten, einem USB-Stick und manch anderem USB-Gerät, genügte mir einer der recht häufigen 4-fach Hubs allerdings nicht mehr, sodass ich eben gleich zu vorliegendem 7-fach Hub griff.


    ****** Kaufgrund ******

    Der war banal einfach: Etwa ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.01.2012, 20:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Bhudesi

      Bhudesi, 22.11.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein toller Bericht! LG

    • anonym

      anonym, 21.10.2010, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 20.10.2010, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra