Hartan VIP XL Testberichte

Hartan-vip-xl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität Flexibilität einfache Bedienlichkeit
  • Wächst mit
  • Klein, Wendig, Schick, Leicht

Nachteile / Kritik

  • Preis Grösse
  • Ist etwas teuer
  • Kein Windschutz, Zweite Matratze nötig, unausgereiftes Produktdesign, wenig sinnvolles Zubehör, Informationspolitik von Hartan undurchsichtig, nicht mehr Zeitgemäßer Online Präsentation des Produkts, Service mangelhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Stadtwagen - sehr zu empfehlen

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Qualität Flexibilität einfache Bedienlichkeit

    Kontra:

    Preis Grösse

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kinderwagen Hartan VIP ist sehr handlich. Ich benutze den Hartan VIP nun bereits seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nie eine Reparatur. Er ist besonders für die Stadt geeignet. Durch die flexiblen Vorderräder kann er problemlos mit nur einer Hand gesteuert werden, denn er lässt sich ohne Kraftaufwand gut wenden. Dies ist ein sehr wichtiges Merkmal, da man zum Beispiel bei Regen oder beim Einkaufen nur eine Hand frei hat, um den Kinderwagen zu steuern.
    Den Kinderwagengriff kann man mit nur einer Handdrehung verlängern respektive verkürzen. Das Verlängern ist sehr praktisch für grosse Leute, das Verkürzen ist ideal, wenn Platz gespart werden muss, wie zum Beispiel in der

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 01.11.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • liskeen

      liskeen, 06.10.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

    • hameln58

      hameln58, 06.10.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.. LG Gina

    • laeuft

      laeuft, 06.10.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz