Uebe Domotherm TH1 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Messgenauigkeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung und Funktionalität, sehr gut ablesbares Display
  • schnelle Messergebnisse, preiswert, einfach zu bedienen, Memory
  • Handhabung

Nachteile / Kritik

  • etwas zu leiser Piepton
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hat sich bewährt.

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Messgenauigkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    damit kann man gut messen, es hat ein nüchternes design, es ist ein ein kompetentes thermo für den ganz normalen hausgebrauch

    Kontra:

    n

    Empfehlung:

    Ja

    Wie es so kommt, und Kauf

    Ein Thermometer! Das haben hier in Deutschland sehr, sehr viele Haushalte, meist in Bad, Küche oder Schlafzimmer. Immer parat, falls es zum Einsatz kommen sollte. So ist das heute auch bei mir.

    Dabei hatte ich einige Zeit Keins. Ich brauchte es nicht. Wozu auch, denn wenn ich mal krank war, dann war ich krank. Und wenn ich Fieber hatte, dann hatte ich Fieber. So sah es aus. Erst aus gesunder Selbsteinschätzung, die auf verschiedenen Parametern und Erfahrungen beruht, wurde ein Arztbesuch nur dann bei Notwendigkeit gemacht. Ohne Reue oder Zu-langem-Warten. Dort miss man mir die Temperatur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.06.2013, 23:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lustig geschrieben, ein wenig übertrieben scheint mir aber ein Fieberrausch. 37,2 ist eher etwas erhöht, lach. LG und bw

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.05.2013, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Juri1877

      Juri1877, 15.05.2013, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 09.05.2013, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) Lg & SH

  • Quackys Thermometer

    Pro:

    Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser , ich habe gerade unsere Medikamente auf den Ablauf des MHDs zu kontrollieren. Das mache ich 2 mal im Jahr und dieser Schrank befindet sich im Schlafzimmer ,da es dort am kühlsten ist.
    Dabei überprüfe ich auch immer die Batterien unserer Fieberthermometer, denn sonst passiert es oft , das diese dann leer sind, wenn ich diese benötige.

    ==Produktbezeichnung==

    Domotherm TH 1

    ==Hersteller==

    Domotherm


    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Das Fieberthermometer kostet etwa 2 € , ich habe natürlich *gg* nichts dafür bezahlt. Ich habe dieses Thermometer bei meiner Versandapotheke als Bonusgeschenk

    Produktfotos & Videos

    Quackys-thermometer
    Quackys Thermometer von anonym
    am 27.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 28.10.2012, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so eins hab ich auch

    • ag_588

      ag_588, 28.10.2012, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.10.2012, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Das Aus für das Quecksilberthermometer

    Pro:

    schnelle Messergebnisse, preiswert, einfach zu bedienen, Memory

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Fieberthermomeeter sollte in jedem Haushalt sein. Jetzt ist sie wieder da, die feuchtkalte Zeit und eine Erkältung ist meist vorprogrammiert. Am Wochenende war mein Enkel bei mir und leider hat es ihn auch erwischt. Schade, nun sind Ferien und er ist krank.
    Seine warmen Hände verrieten mir bereits, dass er auch Fieber hat.
    Als Kind hasste ich es immer, wenn meine Mutter mit dem alten Quecksilberthermometer ankam, meist war das auch noch kalt und unangenehm wenn ich es unter die Achseln stecken musste.

    Zum Glück benutzt heute – hoffentlich – niemand mehr diese alten Dinger, schließlich gibt es heute bereits die digitalen, die sich auch mit einem Signalton

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • cookie1511

      cookie1511, 03.11.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • hameln58

      hameln58, 20.10.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Gina.......

    • oskermit

      oskermit, 18.10.2010, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!