Zimbo Snack 2 Hot Dogs Testberichte

Zimbo-snack-2-hot-dogs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell Zubereitet, Lecker
  • Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis
  • der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hot Dogs von Zimbo

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zubereitung

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo


    Heute will ich mal über die Hot Dogs von Zimbo schreiben .

    Neulich war ich mal beim einkaufen im Marktkauf . Ich suchte wieder für meine Montage was schnelles und warmes zum essen .

    Also packte ich die Hot Dogs in meinen Wagen . Der Preis lag bei 1,59 euro . Das war ein recht stolzer Preis da ich Hot Dogs schon für 1,19 gesehen habe .

    Naja nächste mal eben .

    Verpackung:
    Es waren 2 Hot Dogs in Plasteverpackung. . Man kann in die Packung gut reinschauen und sieht somit gleich was man kauft .

    220g Inhalt hat die Packung gehabt .

    Also los ging es auf Montage . ich nahm mir noch meine Hot Dog

    Kommentare & Bewertungen

    • molly82

      molly82, 13.12.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt nach dem perfekten Junk-Food für Zocker...

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 08.12.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 08.12.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht Freue mich immer auf Leserunden bzw. Gegenlesungen. Danke schon im Voraus. Gruß Jessi aus NRW

    • Nikita1984

      Nikita1984, 07.12.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen! LG

  • Mein Snack für Zwischendurch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell Zubereitet, Lecker

    Kontra:

    Hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist es?
    Hot Dogs von der Firma Zimbo. Das sind leckere Würstchen in Gouda eingerollt und im Brötchen. Nach Lust können Sie Ketchup, Majo, gerösteten Zwiebeln und Krautsalat ergänzen.

    Wo bekommt man sie?
    Im Marktkauf für 1,79 und im Kaisers für 2,00 was für 2 stück ziemlich überteuert ist. Ich habe sie bei uns im Lagerverkauf für 1,4o gekauft. Was noch ein angenehmer Preis ist.

    Der Hersteller:
    Zimbo
    D-98528 Suhl
    www.zimbo.de

    Die Verpackung :
    Die Hot Dogs befinden sich in einer durchsichtigen und nicht wiederverschließbaren Plastikverpackung. Vorne sieht man eine Produktabbildung und hinten liest man Angaben zum Hersteller, den

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.12.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • tina08

      tina08, 20.10.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG