Milram Frucht Buttermilch Kirsche-Banane Diät Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Doch recht intensiv! ==

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie habe ich es mir angewöhnt, bei real öfters mal was zu Trinken mitzunehmen. Sei es ein kalter kaffee, eine Müllermilch oder Buttermilch. Irgendwas landet meistens im Wagen, gestern war es der

    '''Milram Fruchtbuttermilch Kirsche Banane 0,4%'''

    Tetrapak. Dieser fasst 500ml und kostete etwas 80 Cent, soweit ich mich entsinnen kann. Meine Erfahrungen damit folgen in den kommenden Zeilen.

    '''Die Verpackung'''
    Auf dem ersten Produktbild erkennt ihr die Verpackung. Diese ist für einen Tetrapak etwas untypisch, aber sicherlich sinnvoll. Ein "Mechanismus" öffnet das ganze, wenn man den Deckel abdreht. So hat man keinen Müll und der Drink ist direkt

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Süßstoffbuttermilch?!

    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Milram Frucht Buttermilch Diät Kirsche-Banane 750 g

    berichten.

    Ich habe den 750 g Tetrapack bei Kaufland für ca. 0,99 Euro gekauft.


    ****Der Hersteller****

    Nordmilch AG
    28365 Bremen

    www.milram.de

    Das Produktionsprogramm der Nordmilch AG umfasst Käse, Frisch- und haltbare Produkte, Milch- und Molkepulver, Butter sowie milchbasierte Komponenten und Konzentrate.
    Der Lebensmitteleinzelhandel ist einer der Hauptumsatzmärkte von Nordmilch. In Deutschland ist Nordmilch mit der Marke „Milram“ unter anderem mit Brotaufstrichen, Käse und Getränken präsent. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 06.09.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • anonym

      anonym, 31.08.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • werder

      werder, 20.08.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG aus Hannover!