BaByliss ST70E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, tolle Verarbeitung, gutes Design, schnell, warm, Beschichtung, auch für anfälliges Haar geeignet

Nachteile / Kritik

  • mit 60 € etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeder sollte einen haben

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    leise, tolle Verarbeitung, gutes Design, schnell, warm, Beschichtung, auch für anfälliges Haar geeignet

    Kontra:

    mit 60 € etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise vetragen meine Haare kaum geglättet zu werden und ich habe nie viel von Glätteisen gehalten, aber eine Freundin hat mir dieses hier empfohlen. Da sie selbst im besitz dieses unglaublichen Gerätes ist, habe ich es bei ihr erstmal ausprobiert, denn wozu haufen Geld ausgeben und dann ist er doch nichts für meine Haare und liegt nur herum ... Zu meiner Überraschung ging es einfach, leicht und ohne das meine Haare hinterher total den "Geist" aufgaben. Ich musste unbedingt dieses unglaubliche Glätteisen haben. Also ging ich zu Media Markt und laufte es mir für rund 60 Euro. 60 Euro ist ja eigentlich schon ziemlich teuer und sicher gibt es einige die jetzt sagen "es gibt doch auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 11.03.2011, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Freitag, Glg Lisa

    • anonym

      anonym, 02.03.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 02.03.2011, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone, würde mich über deine gegenlesungen freuen

    • catmum68

      catmum68, 02.03.2011, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG