Bautzner Senf-Brotaufstrich Gemüse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • cremig / lecker / mild und dennoch feinwürzig

Nachteile / Kritik

  • ggf. der Preis
  • maximal der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Senf mal anders

    Pro:

    cremig / lecker / mild und dennoch feinwürzig

    Kontra:

    maximal der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor einigen Wochen bin ich auf der Suche nach meinem Lieblingssenf im Regal des Supermarktes auf einen Brotaufstrich aufmerksam geworden, der so interessant klang, dass er sogleich in meinem Einkaufskorb wanderte und wenig später eine Scheibe Brot verfeinern durfte.



    ***Kaufort und Preis***
    Das Gläschen mit insgesamt 200 ml Bautz`ner Senf-Brotaufstrich "Gemüse" hat ich bei toom 1,39 Euro gekostet. Bei Rewe habe ich den Brotaufstrich inzwischen auch schon zum gleichen Preis erspäht.
    Kleiner Tipp am Rande: Wer den Brotaufstrich gerne mal testen möchte, aber in seinem Supermarkt vor Ort diesen nicht im Sortiment findet,

    Produktfotos & Videos

    Bauntzer-im-glas
    Bauntzer im Glas von schmusenase
    am 11.01.2010
    Bautzner-auf-brot
    Bautzner auf Brot... von schmusenase
    am 11.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den esse ich auch sehr gern. LG cleo1

    • Striker1981

      Striker1981, 26.01.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir

    • paula2

      paula2, 20.01.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

  • Dr.Ed gibt mal wieder seinen Senf dazu - diesmal auf's Brot!

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ggf. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zielgruppe!
    Heute ist es mal an der Zeit für einen meiner seltenen Produktberichte. Als ich neulich mal wieder durch den Supermarkt meines Vertrauens schlenderte, landete ich bei meiner Suche nach Zutaten für eine Salatsauce mehr oder weniger unvermittelt am Senfregal. Was ich dort entdeckte, forderte mal wieder meine Neugier heraus und so kam es, dass ein Glas Bautz'ner Senf-Brotaufstrich in der Geschmacksrichtung „Gemüse“ (gibt es auch mit Speck oder mit Gartenkräutern) in meinem Einkaufswagen. Gleich am nächsten Morgen zum Frühstück machte ich die Probe aufs Exempel. Was bei der Geschmacksprobe herauskam, dazu mehr in diesem Bericht.

    ### DER KAUFGRUND

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.08.2010, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Janne0033

      Janne0033, 24.03.2010, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • morla

      morla, 23.03.2010, 23:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bauzener senf-brotaufstich zum frühstück? das wäre mir zu deftig. grins lg. petra

    • schmusenase

      schmusenase, 11.01.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den auch famos!