DeLonghi TRSW 0715 Testberichte

Delonghi-trsw-0715
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wärme wo man sie braucht
  • leicht zu bedienen, 3 Heizstufen

Nachteile / Kritik

  • Strom ist teuer
  • höhere Stromkosten bei Dauernutzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • DeLonghi Stretto - Die wärme in meinem Kalten Raum

    4
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu bedienen, 3 Heizstufen

    Kontra:

    höhere Stromkosten bei Dauernutzung

    Empfehlung:

    Ja

    DeLonghi Stretto - Die wärme in meinem Kalten Raum
    -------------------------------------------------------------

    Da wir in unserem Fitness und Hobbyraum keine eingebaute Heizung haben und unser alter Heizlüfter irgendwann den geist aufgegeben hat, haben wir uns für den Kauf des DeLonghi Stretto vor längerer Zeit entschieden.

    Wenn ich mich nicht irre lag der damalige Kaufpreis um die 90 Euro, da es sich um ein Angebot im Baumarkt handelte; also ich meine um ein Sonderangebot.
    Da ich lieber ein Markengerät haben wollte, war der Preis okay für mich. Also DeLonghi Stretto ab ins Auto und anschließende aus dem Karton ausgepackt steht der Heizlüfter nun bei uns im

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 22.04.2011, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Feiertag und einen fleißigen Osterhasen^^

    • yeppton

      yeppton, 22.04.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.12.2010, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsch ich Dir! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 12.12.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Wärme, ich brauch Wärme..........

    4
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Wärme wo man sie braucht

    Kontra:

    Strom ist teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der Warnungen meiner Eltern hab ich ihn gekauft. Der Grund war schlicht und einfach unser kalter Oktober und die Tatsache dass ich mir ein altes Haus gekauft habe und noch nicht schlüssig bin, wie ich es umbauen oder neu gestalten will, muss oder soll.

    Nun steht er also neben mir und spendet mir Wärme, allerdings habe ich mir für 3 meiner bewohnten Räume ein Gerät gekauft und dieses hier empfinde ich als die schlechtere Wahl.

    Bei den anderen Geräten, habe ich sofort Wärme, während der Stretto sich erst aufheizen muss.

    Ist er mal heiß, behält er allerdings seine Wärme für eine Weile, auch wenn ich ihn ausgeschaltet habe, was ich auf Grund der hohen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.01.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 14.12.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet lg

    • tk7722

      tk7722, 02.12.2009, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 30.11.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia