Islander Backpacker Resort Surfers Paradise Gold Coast Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut ausgestattetes Zimmer, eigentlich schöne Anlage
  • Lage, Zimmer an sich

Nachteile / Kritik

  • zu groß, klotzig, unfreundliches Personal, katastrophale Küche
  • Bett ohne Leiter/Gitter mitten im Raum, unpersönlich, Ausstattung der Küche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Surfers Paradise

    Pro:

    Lage, Zimmer an sich

    Kontra:

    Bett ohne Leiter/Gitter mitten im Raum, unpersönlich, Ausstattung der Küche

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute werde ich wieder einen Bericht über ein Hostel in Australien schreiben. Vom August 2008 bis zum Juni 2009 war ich mit einer Freundin zusammen in Australien auf einem Work and Travel Aufenthalt und bei dieser Gelegenheit haben wir auch das bekannte Surfers Paradise besucht. Eigentlich wollten wir nach Coffs Harbour nach Byron Bay, doch da hier wirklich alles komplett ausgebucht war, sind wir dann nach nur 1 Tag Aufenthalt in Byron weiter nach Surfers Paradise, wo wir uns dieses Hostel hier ausgesucht hatten. Im Folgenden gibt es mehr Infos dazu.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Queensland
    Region: Gold

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 24.08.2011, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike..

    • mima007

      mima007, 13.08.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 13.08.2011, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • anonym

      anonym, 13.08.2011, 02:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW .Erstklassiger Bericht.LG

  • muss nicht sein

    Pro:

    gut ausgestattetes Zimmer, eigentlich schöne Anlage

    Kontra:

    zu groß, klotzig, unfreundliches Personal, katastrophale Küche

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir vorgenommen über jedes Hostel, in dem ich in meiner Australien-Zeit war, zu berichten. Da ich endlich über das Hostel in Stanthorpe berichten möchte, dies aber erst kann, wenn ich die Hostel, die ich davor besucht habe, beschrieben habe, folgt nun ein Bericht, über das „Islander Backpacker Resort“ in Surfers Paradise.


    +++Lage+++

    Da wir Byron Bay ja leider auslassen mussten, weil dort kein Hostel mehr frei war, fuhren wir spät abends noch von Byron Bay nach Surfers Paradise. Wer das gleiche macht, sollte bedenken, dass die Fahrt nicht nur 20min. dauert wie es im Greyhound Bus Fahrplan steht, sondern 1Std. und 20min. weil Queensland sich weigert Sommer-

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG FW

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.09.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • liebes35

      liebes35, 20.09.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.09.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse