Cloud 9 Backpackers Resort Brisbane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • unser Zimmer sauber + Bad gut
  • nahe der Roma Station

Nachteile / Kritik

  • Atmosphäre, Kneipe nebenan, Küche, . .
  • Atmosphäre, Zimmer im unteren Geschoss, zu kalte Klimaanlagen, Preis, Bar direkt nebenan

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wolke 9?

    Pro:

    unser Zimmer sauber + Bad gut

    Kontra:

    Atmosphäre, Kneipe nebenan, Küche, . .

    Empfehlung:

    Nein

    Vor 2 Tagen habe ich ja bereits wieder damit angefangen, über weitere Hostels Berichte zu schreiben, in denen ich, während meines Work and Travel Aufenthaltes in Australien gewohnt habe. Im Folgen möchte ich sowohl mit den Berichten, als auch mit der damaligen Reiseroute weitermachen und somit kommen wir jetzt nach Brisbane und in das eine von insgesamt 3 Hostels, welche wir in der Stadt „probiert“ haben. Dieses haben wir kurzfristig und spontan gewählt und über eine kostenlose Telefonnummer reserviert, da wir relativ spät in Brisbane angekommen sind und es nah am Busbahnhof war, dafür allerdings nicht „ganz“ so dicht an der City. Wir wollten somit von vorneherein nur ein „paar“ Nächte dort

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 24.08.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike..

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 13.08.2011, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.08.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Wolke 9 beschreibt dann wohl den Alptraum

    Pro:

    nahe der Roma Station

    Kontra:

    Atmosphäre, Zimmer im unteren Geschoss, zu kalte Klimaanlagen, Preis, Bar direkt nebenan

    Empfehlung:

    Nein

    Nach Surfers Paradise sollte es endlich nach Brisbane gehen. Wir hatten schon viel über die Stadt gehört und freuten uns dementsprechend riesig darauf. Außerdem hatte ich dort Verwandte, die ich endlich mal kennen lernen wollte.
    Heute gehört Brisbane zu meiner Lieblingsstadt in Australien.
    Eigentlich wollten wir in ein anderes Hostel gehen, da dieses aber ausgebucht war, suchten wir nach einer Alternative und fanden das „Cloud 9“. Der Beschreibung nach klang es ganz gut und es erhielt auch ganz gute Bewertungen im Internet, weswegen wir beschlossen dort mal für ein paar Tage einzuchecken. Dies passierte durch eine Freecall Nummer, die man auch vom Handy frei wählen konnte. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 09.10.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht . lg aus augsburg

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • hameln58

      hameln58, 24.09.2009, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht LG Gina

    • dz161

      dz161, 23.09.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161