Beach House Cairns Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis, einige schöne Zimmer
  • Shuttle, Zimmer mit Bädern, Garten, Sauberkeit, freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • die Küche
  • Küche zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cairns Beach House

    Pro:

    Shuttle, Zimmer mit Bädern, Garten, Sauberkeit, freundliches Personal

    Kontra:

    Küche zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht es mit meinen Hostel Berichten zu Australien. Nachdem meine Freundin und ich Magnetic Island verlassen hatten, ging es mit dem Greyhound Bus weiter gen Norden, in die größte Stadt an der nördlichen Ostküste, nach Cairns. Dort hatten wir eine große Auswahl an Hostels, aber nach einigen Empfehlungen hatten wir uns für das Cairns Beach House entschieden. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos zu dieser Unterkunft.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Queensland
    Stadt: Cairns
    Art de Unterkunft: Backpackers / Hostel
    Name: Cairns Beach House
    Adresse: 239 Sheridan Street
    Preise: 4er Zimmer

    Produktfotos & Videos

    Cairns-beach-house
    Cairns Beach House von chan5
    am 25.08.2011
    Cairns-beach-house
    Cairns Beach House von chan5
    am 25.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.09.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.08.2011, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Sommergrüße aus dem stürmisch-verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • Matze081

      Matze081, 26.08.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • trullilu

      trullilu, 26.08.2011, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Beachhouse ohne Beach

    Pro:

    der Preis, einige schöne Zimmer

    Kontra:

    die Küche

    Empfehlung:

    Ja

    In Cairns endet die Reise für die Backpacker meist, wenn sie die Ostküste hochreisen. So auch für mich, na ja fast…etwas höher sollte ich noch kommen, aber der größte und wichtigste Ort am Ende der Ostküste ist nun mal Cairns. Dort haben wir im Beach House übernachtet, einem Hostel, was uns eine Bekannte wärmstens empfohlen hat und wo Freunde bereits auf uns warteten.


    +++Lage+++

    Es ist ist nicht die zentralste Lage, da man lange bis in die Innenstadt läuft, aber auch hier gibt es einen Shuttle Bus, der jede Stunde fährt und das bis tief in die Nacht (ca. 4Uhr).
    Zudem gab es direkt nebenan einen Supermarkt, drum herum viele kleinere Kioske, eine Tankstelle und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • misscindy

      misscindy, 30.09.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • MoeGott

      MoeGott, 29.09.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, freu mich auf gegenlesung