X-lite X-701 Testberichte

X-lite-x-701
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Composite Design Bequem Ausstattung Funktionalität N-Com Ready
  • Formschöner schnittiger Motorradhelm, integriertes Belüftungssystem, weiches waschbares Innenpolster

Nachteile / Kritik

  • Lautstärke bei höherer Geschwindigkeit Dürfte noch etwas leichter sein
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • X-Lite X-701 Motorradhelm

    Pro:

    Formschöner schnittiger Motorradhelm, integriertes Belüftungssystem, weiches waschbares Innenpolster

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    X-Lite X-701, der Motorradhelm meines Sohnes

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich über ein Produkt berichten, das meinem Sohn gehört und zwar
    über den Motorradhelm X-Lite X-701.

    Meine Sohn hat vor einem Jahr seinen Mofaführerschein gemacht und es musste
    natürlich ein Helm her. Da er die Absicht hatte, sobald als möglich auch seinen
    Motorradführerschein zu machen, entschieden wir uns damals gleich für einen ver-
    nünftigen Helm und zogen einen Bekannten, der schon seit 20 Jahren begeisterter
    Motorradfahrer ist, beim Kauf des Helmes zu Rate.

    Nach langem Hin und Her entschieden wir uns für den X-Lite X-701, obwohl

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • Luna2010

      Luna2010, 29.05.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese auf jeden Fall gegen. Freu mich über deinen Besuch. Toller Bericht. Immer wieder gern LUNA2010

    • chasen

      chasen, 24.05.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Claudia an Claudia

    • retilein

      retilein, 20.05.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Sportsfreund

    Pro:

    - Composite - Design - Bequem - Ausstattung - Funktionalität - N-Com Ready

    Kontra:

    - Lautstärke bei höherer Geschwindigkeit - Dürfte noch etwas leichter sein

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder, genauer gesagt deren fünf, ist ein Motorradhelm im Durchschnitt ablegereif, wobei es Thermoplasthüte eher betrifft, als ihre höherwertigen Vettern aus Verbundwerkstoff(en). Zwar gehört der bisherige Schuberth S1 des Pharaos zu letzteren und ist streng genommen auch nicht vollkommen fratze (die Magdeburger Helmbäckerei repariert in aller Regel, was sicherheitsrelevant vertretbar erscheint), jedoch kostet der Austausch des mittlerweile arg mitgenommene Innenfutters mehr, als Euer Knauserigkeit bereit ist dafür auszugeben bzw. die Differenz zu einem Neuen zu gering. So gern ich den Knitterfreien auch trug, so hat er gewiss über diese Zeit mehr als ein Mal auch seine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.05.2010, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • Janne0033

      Janne0033, 20.03.2010, 05:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.02.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse