Cullmann Alpha 1000 Testberichte

Cullmann-alpha-1000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität
  • Gute Verarbeitung, Kleiner Preis

Nachteile / Kritik

  • leichter Geruch, vielleicht max . Höhe
  • Hebel bei der schraube ist schwer rauszufummeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stativ, die dritte

    Pro:

    Preis, Qualität

    Kontra:

    leichter Geruch, vielleicht max . Höhe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute geht es mal wieder etwas mehr um Technik, genauer gesagt, um das Thema Fotografieren, oder ein wie mache ich gute Fotos bei Nacht. Wer meine Berichte gelesen hat, der weiß, dass man dazu am besten ein Stativ hernimmt. Was aber machen, wenn man für ein paar Tage zu einem Kongress fährt und im Zug feststellt, dass man zwar seine ganzen wichtigen Unterlagen dabei hat, aber das Stativ für die vergnüglichen Abendstunden in der Kälte vergessen hat? Außer sich daran erinnern, dass das einer Freundin auch schon passiert ist, als sie in dieselbe Stadt (Berlin) gefahren ist? Richtig, man fragt nach dem nächsten Mediamarkt oder Saturn und tut etwas für die Wirtschaft. Sprich, ich habe mir

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 01.01.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.11.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

    • catmum68

      catmum68, 31.08.2010, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mrwong

      mrwong, 24.03.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seht hilfreich . . . Lg Felix