Samsung B5310 Testberichte

Samsung-b5310
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • qwertz-Tastatur, Preis-Leistung
  • Alles was nicht negativ ist :)

Nachteile / Kritik

  • Gehäuse etwas empfindlich (Klavierlack)
  • kein Blitzlicht, keine Hyperkamera, QWERTZ nicht nutzbar, wenn das Handy liegt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein kleiner Traum wurde wahr...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles was nicht negativ ist :)

    Kontra:

    kein Blitzlicht, keine Hyperkamera, QWERTZ nicht nutzbar, wenn das Handy liegt

    Empfehlung:

    Ja

    Das wird endlich mal wieder ein langer und ausführlicher Bericht :)
    Hallo liebe Leser und Interessenten am Samsung Corby Pro!
    Die technischen Angaben findet man überall im Internet. Schwieriger wirds, ob man sich damit überhaupt zurecht findet und wie gut die Funktionen sind. Dementsprechend halte ich mich eher fern von technischen Angaben und beschreibe die Funktionen lieber.


    Vorgeschichte:

    Ich war bis Ende Sommer stolze Besitzerin des Samsung Corbys. Doch ich kleiner Tollpatsch habe es natürlich irgendwo in der Stadt liegen lassen, schwupps, weg war es.
    Traurige Geschichte. Ich war am Böden zerstört. Ich bitte hier um eine Trauerminute.In der

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 16.01.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Mein neuer bester SMS-Freund!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    qwertz-Tastatur, Preis-Leistung

    Kontra:

    Gehäuse etwas empfindlich (Klavierlack)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, ich möchte euch heute mein neues Mobiltelefon, das

    Samsung Corby Pro B5310

    vorstellen.

    Ich schreibe gerne viele SMS, und hatte auch schon mal vor ewig langer Zeit ein Handy mit einer kompletten QWERTZ- Tastatur, deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Mobiltelefon mit eben diesem Feature gemacht, und bin beim neuen Corby Pro hängengeblieben.

    Das Mobiltelefon ist im 2. Quartal von 2010 bei Telering als Vertragshandy aufgenommen worden, und dort habe ich mir meines, nachdem mein Vertrag gerade abgelaufen war und ich ein Handy bekommen sollte, für 49 Euro Aufzahlung bei Vertragsverlängerung bekommen. Das kommt dann halt auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 21.06.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • derwarentester

      derwarentester, 20.06.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen. Ich lese natürlich auch viel gegen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag! DerWarentester

    • Kaddy

      Kaddy, 20.06.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

    • Lale

      Lale, 20.06.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Allerbesten Gruß *