Bestron DM 100 Testberichte

Bestron-dm-100-donutmaker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität
  • Mit ein wenig Übung gelingen die Donuts richtig gut

Nachteile / Kritik

  • Reinigung kann manchmal etwas schwerer werden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestron DM 100 Donutmaker

    Pro:

    Mit ein wenig Übung gelingen die Donuts richtig gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    am Sonntag habe ich mir von meiner Freundin einen Donutmaker der Marke Bestron ausgeliehen.
    Da meine Kinder Donuts lieben, mir das Kaufen dieses Gebäcks aber ehrlich gesagt auf Dauer zu
    teuer wird, wollte ich dieses Gerät gern einmal ausprobieren.

    Der Preis lt. meiner Freundin:

    Die hat bei Kaufhof für diesen Donutmaker 19,99 Euro bezahlt. Finde ich noch im Rahmen.

    Hersteller:
    Ist die Firma Bestron

    Einige technische Daten ( habe ich aus der Gebrauchsanweisung):

    Backplatten mit Antihaftbeschichtung/Teflon
    6 Donuts können in einem Durchgang mit diesem Gerät gebacken

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Montag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • Bloodytainer

      Bloodytainer, 13.02.2010, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht in dem alles kurz und einleuchtent erklärt ist I Love Donuts

    • tina08

      tina08, 12.02.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Skybob

      Skybob, 11.02.2010, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es alles gibt ;-)) - GLG Sven

  • Donuts zu Hause gemacht

    Pro:

    Preis, Qualität

    Kontra:

    Reinigung kann manchmal etwas schwerer werden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Hi,

    Gestern als ich vom Geschäft nach hause kam hat mich meine Freundin sehr überrascht. Als ich zur Haustüre herein kam roch es schon sehr verlockend. Dann ging’s recht schnell, Schuhe aus und schnell in die Küche. Dann sah ich es auf einem Teller stehen wie eine Pyramide aufgebaut…Donuts. Um die Donuts auch so gut machen zu können benötigt man allerdings so ein Gerät. Hierbei handelt es sich um das Bestron DM 100 Donut Maker. Habe mir das Gerät vor ca. einem Jahr mal gekauft. Als ich mal auf einer Elektronikmesse war gab es einen Stand der Donuts hergestellt hat. Wurden zwar etwas anders hergestellt, also mit einer Maschine und Laufband, sah wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 07.10.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 07.10.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und freu mich auf Gegenlesung

    • liebes35

      liebes35, 06.10.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • feliciano2009

      feliciano2009, 06.10.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So einen habe ich auch. Bei Aldi gabs ihn für knappe 20 Euro. Leider benütze ich ihn sehr selten. gr.

  • Donuts nur mit viel Zeit und Geduld

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Monaten haben wir im Schrank den

    Bestron DM100 Donutmaker
    **********************************

    Ich weiss gar nicht, wo der gekauft wurde und für welchen Preis, denn den hat mein Lebensgefährte mitgebracht als wir unsere Haushalte zusammengeschmissen haben.
    Ich habe aber mal ein bisschen im Internet gestöbert und Preise zwischen 14 und 32 Euro ausgemacht für ein und dasselbe Gerät, ein Vergleich ist somit unbedingt anzuraten.


    Technische Daten:
    **********************
    Backt 6 kleine Donuts im Handumdrehen
    Hochwertige Backplatten mit Antihaftbeschichtung
    Einfach zu Reinigen
    Ein-/Aus Kontrollleuchte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, ich leg mal nach :-)

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2009, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 06.10.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, LG von Gemini_

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 06.10.2009, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannst Du meinem Großen vermachen, der würde sich den ganzen Tag damit beschäftigen. ;))