P&W Cronions Röstzwiebeln original Testberichte

P-w-roestzwiebeln-cronions-original
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • knackig, preiswert, universell einsetzbar, lecker
  • Sehr lecker, aromatisch, frisch und knackig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cronions Röstzwiebeln :-)

    Pro:

    Sehr lecker, aromatisch, frisch und knackig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wir kochen gerne, wir kochen oft und wir benutzen auch immer nette Dinge, die das Essen ein wenig aufpeppen. Sehr oft machen wir Kartoffelpürree. Und das nicht aus der packung, sondern wir kochen Kartoffeln und stampfen selbst. Das schmeckt viel viel besser und dauert auch nicht viel länger. Wenn er dann fertig ist hauen wir immer noch leckere Röstzwiebeln mit dort rein, denn so schmeckt das ganze besonders lecker. Beim letzten mal nahmen wir die P&W Cronions Röstzwiebeln original.

    Der Preis

    Für die Plastikdose mit 150 g haben wir bei Real 0,99 Euro bezahlt. Das ist günstig und ich habe nichts zu meckern.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 24.04.2011, 06:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2011, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schmackhaft geschrieben

    • Fengaiel

      Fengaiel, 31.03.2011, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG aus München

  • Die Chips Röstzwiebeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich meine Tochter dran bekommen. Wir machten Rouladen, diese mußte ich natürlich erst noch füllen. Ins innere kam dann die Gurke, das Dürrfleisch und ein paar Röstzwiebeln. Da meine Tochter doch recht neugierig ist, wollte sie versuchen.
    Sie hat es als Chips hingestellt und probierte kräftig.
    Seit dieser Zeit ist sie die Röstzwiebeln ala Chips.

    Diese Sorte von den Röstzwiebeln habe ich für 0,59 cent im Tegut gekauft.
    Es handelt sich um eine transparentfarbene Dose mit einem Deckel den man drauf drücken muß. Die Banderolle ist rot gehalten, mit der Schweizer Fahne. Um die Banderolle herum steht das es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 29.10.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Würde mich über einen Besuch von Dir freuen :-) LG willma1984

    • mit_augenmass

      mit_augenmass, 25.10.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen !

    • tina08

      tina08, 24.10.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Lale

      Lale, 23.10.2009, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ; -) Besten Gruß ; -)