Severin KA 41 Testberichte

Severin-ka-41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung
  • Design (schwarz-titan), Preis-Leistung, für bis zu 10 Tassen...
  • preiswerr

Nachteile / Kritik

  • Das Kabel könnte ein Stück länger sein
  • keine -
  • Mittelklasse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Kick am Morgen ;)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preisleistung,Ergebnisse,Handhabung,Design,Kabellänge,Säubern ,Handbuch,etc .

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    ____________________________________________________________
    Vorwort
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diese Kaffemaschine von Severin habe ich mir vor knapp vier Monaten zugelegt, hierbei habe ich diese mir jedoch direkt aus dem Laden gekauft. Unsere ehemalige Kaffemaschine hatte einen Kabelbruch und mit meinem Glück, hatte ich den Bon natürlich auch versehentlich entsorgt. Aber nun ja, ich bin eben ein Kaffejunkie und da musste natürlich schnell eine neue Maschine her. Für diese habe ich mich dann wegen dem Preis und des schönen Designs geholt. Natürlich zählte für mich auch der Aufbau wegen der

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 07.03.2013, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr nett vorgestellt

    • Digibastler

      Digibastler, 21.02.2013, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Infos.

    • Avarox

      Avarox, 01.02.2013, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, ich acker mich mal durch. Schönes Wochenende. :)

    • aricosmetics

      aricosmetics, 29.01.2013, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deinen Besuch. :) LG

  • -> Als Ergänzung gedacht! <-

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design (schwarz-titan), Preis-Leistung, für bis zu 10 Tassen...

    Kontra:

    - keine -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Lange Zeit kamen wir zu Hause ohne eine "normale" Kaffeemaschine aus... Jedoch machte es bei dem letzten Geburtstag meiner Frau mal ganz gehörig "KLICK", als wir unsere Eltern und Geschwister zu Besuch hatten...

    Wir nutzen eigentlich seit Jahren eine Senseo-Maschine. Diese reicht ja auch für 2 Personen aus...

    Aber gerade bei dem Event hatten wir dann gemerkt, dass eine normale Kaffeemaschine Sinn macht...

    Denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt - und Gäste lassen sich nicht verhindern :-)!

    Man hat schon gemerkt, dass man mit einer Senseo bei dem Besuch nicht hinterherkommt und schon aus Bequemlichkeit war es an

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 14.08.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt der frisch gemahlene Kaffee aus einer "normalen" Kaffeemaschine einfach besser

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.08.2012, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.08.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Iris1979

      Iris1979, 14.08.2012, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • C A F F E E, ich trink viel Kaffee.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Morgens brauche ich eine Weile, um in Schwung zu kommen. Einen Wachmacher also. Deshalb führt mich mein erster Weg gezielt in die Küche zur Kaffeemaschine. (Noch besser wäre, wenn der erste Weg meines Mannes zur Küche und zur Kaffeemaschine führte). Ein gute, kräftige Tasse Kaffee hilft mir morgens echt auf die Sprünge. Damit der Kaffee auch so wird wie ich ihn möchte, braucht es eine prima Kaffeemaschine und die hatte ich für lange Zeit in der Kaffeemaschine von Severin gefunden.

    Die Kaffeemaschine
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Severin Kaffeeautomat KA 4156
    1000 Watt-Leistung
    Fassungsvermögen 10

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.07.2011, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • manu63

      manu63, 14.05.2011, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • retilein

      retilein, 12.05.2011, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • hexi5

      hexi5, 30.04.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes Wochenende^^^^