Chicco Polly 2 in 1 Testberichte

Chicco-polly-2-in-1
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • schöner und sicherer Hochstuhl

    5
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
    • Montage:  sehr schwer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Eltern, da ich selbst eine Tochter jetzt im Alter von 18 Monate habe, kann ich nur sagen, dass uns der Hochstuhl bis jetzt noch Freude bereitet. Seit dem 6 Lebensmonat habe ich meine Tochter fürs täglich füttern in den Hochstuhl gesetzt. Da die kleine in dem Alter noch nicht perfekt sitzen konnte war es perfekt, durch die dreifach verstellbare Rückenlehne, somit konnte ich die kleine in eine Liegeposition verstellen nach ihrem Alter her und so war das Füttern kein Problem mehr. Plus das praktische Esstablett was im Zubehör dabei ist, dass man dann zusätzlich benutzen kann, wenn der Bedarf besteht. Durch das sichere 5-Punkt Sicherheitsgurt System hat das Kind einen festen Halt, so

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.04.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und ein schönes Osterfest

    • senora

      senora, 03.04.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich. LG

    • Maria90

      Maria90, 03.04.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und frohe ostern. freue mich über ein paar gegenlesungen.

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 03.04.2010, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Osterfest wünsche ich dir LG von Larissa