Fuchs Sticks for Coffee Testberichte

Fuchs-sticks-for-coffee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schwer zu finden, recht hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffeegenuss mit Karibikfeeling

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    schwer zu finden, recht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es einen etwas ungewöhnlichen Bericht von mir, es geht nämlich um Zucker. Aber nicht gleich gelangweilt weg klicken, dieser Zucker hat es in sich, glaubt mir.

    *** FUCHS STICKS FOR COFFEE CARIBIC DREAM ***

    Na, wie hört sich das an? Richtig, viel versprechend Das klingt nach Sonne, Strand und Meer, nach Urlaub mit Ananas und Kokosnuss und Rum. Nicht unbedingt nach Kaffee, das gebe ich ja zu, aber genau dafür sind diese Sticks gedacht.

    *** COFFEE-STICKS - WAS IST DAS EIGENTLICH ? ***

    Wie ich schon eingangs geschrieben habe, eigentlich handelt es sich hier um Zucker. Gedacht zum Süßen meines Kaffees. Mit Aroma versehen. Verpackt in kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.11.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • tina08

      tina08, 06.11.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Karibisch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    === (¯`´•.¸Vorwort¸.•´´¯) ===

    Ich trinke sehr gern Kaffee und besonders gern Kaffee mit Kokos-Aroma. Dafür benutze ich dann meistens Kokossirup, um den entsprechenden Geschmack zu bekommen. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich im Gewürzregal die

    === Fuchs Sticks for Coffee Caribic Dream ===

    Dabei handelt es sich um aromatisierten Kaffeezucker mit Kokos-Vanille-Aroma. Klingt total lecker und ist mal eine Alternative zum Sirup. Daher ab damit in den Einkaufswagen.

    === (¯`´•.¸Preis und Kaufort¸.•´´¯) ===

    Gekauft habe ich die Sticks bei Edeka. Dort haben 12 Sticks 1,45€ gekostet. Im Gegensatz zum Sirup wesentlich teurer (wenn man mal die

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 19.07.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus bayern....

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.11.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.11.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter