Sonax ScheibenEnteiser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garantiert keine freie Sicht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Autos sind ja schon eine tolle Erfindung: Man muss sich nicht zusammen mit vielen anderen Leuten in die Bahn quetschen und auch nicht an einer zugigen Bushaltestelle herum stehen. Einzig im Winter hat man mit dem fahrbaren Untersatz seine Problemchen. Nämlich dann, wenn Scheiben und Schlösser eingefroren sind. Zum Scheiben kratzen bin ich einfach zu faul am frühen Morgen, weswegen ich mir vor geraumer Zeit einen Scheibenenteiser zugelegt habe.

    Sonax Scheiben Enteiser

    [ Bezugsquelle & Preis ]

    Gekauft habe ich die Spühflasche mit 500 ml bei Aral.
    Dort habe ich 4,50 Euro bezahlt.

    [ Inhaltsstoffe ]

    enthält unter 5 % anionische und

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.06.2010, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 31.05.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Free22

      Free22, 30.05.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • XXLALF

      XXLALF, 30.05.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen lieben sonntagsgruß