Ihr eigenartigstes Weihnachtsgeschenk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk und das mit 8 Jahren

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben!

    Ich möchte euch gerne mal mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk vorstellen was ich von meiner Familie erhalten habe.


    Vorwort:
    Ich hatte zu dieser Zeit als ich noch 8 Jahre alt war, Eltern wie jeder andere auch. Aber leider einen Stiefvater, somit auch eine Halbschwester. Warum ich dieses Geschenk bekam von meinem Stiefvater war, da meine jüngere Schwester, wie so oft auch bei anderen Kinder, von mir lernen wollte und demnach auch alles nach machte. Da war voraus zu sehen das ich eine Strafe erhalten werden, wie so oft auch immer es war. Wir hatten vor unsere Türe einen Fahrradständer, auf diesen bin ich „stolz wie Oskar“ immer drüber

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa und für eine Gegenlesung bin ich immer dankbar.

    • fantagirlie

      fantagirlie, 28.03.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende Danke für deine Gegenlesungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.... lg

  • Ein Paar Socken ,die ich nie angezogen habe

    Pro:

    Oma tat mit leid

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube es war zu meinen 10. Weihnachtsfest gewesen, das bekam ich ein Paar Socken . Diese Socken habe ich nie angezogen.

    Vorgeschichte:

    Als Kind war ich viel bei meiner Oma und Opa gewesen, wir wohnten in Bittenfeld und miene Großeltern wohnten in Zwickau . Und ich fühlte mich sehr wohl bei meinen großeltern.
    Und meine liebe Oma strickte sehr viel,ob das Decken, Socken, Pullover, also alles was man stricken kann, strickte sie leider :-) .
    Aber sie benutzte damals Wolle die hat gekratzt, und die Farben waren einfach schrecklich. Sie versuchte schon damals Wolle zu färben ,um andere Farben zubekommen. Wie sie das gemacht hat, kann ich leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.12.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.12.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      socken werden oft geschenkt,gratu zum gewinn

    • anonym

      anonym, 02.12.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gratuliere dir zum Gewinn!

    • melliCLP

      melliCLP, 02.12.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

  • mein Geschenk, was in den Müll gelandet ist

    Pro:

    als idee sicherlich gut, wenn man Werbegeschenke bekommt

    Kontra:

    man sollte dann auch eine bessere Auswahl treffen und keinen Müll verschenken

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser/innen, auch ich werde mal kurz und knapp beschreiben, was mein "eigenartigstes" Geschenk zu Weihnachten war. Ich glaube es war Weihnachten 2004, so genau weiß ich das gar nicht mehr, als dann ein Kurrier Fahrer einer Subfirma die bei uns als Zusatz (Sicherheitsdienst) arbeitet ankam und uns Weihnachtstüten brachte. Jeder der Subfirma bekam eine Tüte und die wir als Vorgesetzte und Ansprechpartner. Alle Geschenke die dort drin waren, waren nicht einmal verpackt, bis auf den No-Name Nikolaus aus Schokolade *lach* doch der Knaller war das Duschgel, die Hartseife und etwas was man nicht definieren konnte.

    Mein Gesicht und dass der Kollegen war einfach "gleich" und

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.10.2010, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Pumasun

      Pumasun, 18.09.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöner Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Lg Markus

    • Sommerregen

      Sommerregen, 13.09.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

  • Hässlicher gehts kaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, auch ich blieb im Laufe meines Lebens nicht von kuriosen Geschenken verschont. Das bisher hässlichste bekam ich vor etwa 7 Jahren von meinem Grossvater.
    Damals war ich Mitte 20zig und mein Opa leider seit einiger Zeit verwitwet, da meine Oma nach langer Krankheit verstorben war.
    Bis zu ihrem Tode kümmerte sich meine Oma immer um die Geschenke, danach war mein Opa auf sich allein gestellt.
    Da wir in der Familie eigentlich immer die Tradition haben uns was zu schenken wollte da auch mein Opa weiterhin mit von der partie sein. das sagte er auch im Vorfeld und wir dachten uns, wenn wir ihm so in gesprächen zufällige Tips geben könnte ihm das behilflich sein. Meine Mutter

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 20.05.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG Franz

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 29.01.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

  • Mein schrecklichstes Weinachts Geschenk 2008

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben,
    ich berichte heute mal über mein schrecklichstes Weihnachts Geschenk das ich im Jahr 2008 also vergangenes Jahr bekommen habe.
    Bei uns ist es so, am 24.12 sitzen die ganze Groß Familie zusammen in einer gemütlichen runde, essen, trinken und haben viel Spaß gemeinsam.
    Am 25.12 gehen wir dann zu unseren Eltern.
    Am 26.12 treffen sich unsere ganze gemeinsamen Freunde, ob die Neuen oder die Früheren aus der Schulzeit, ganz egal wer. Wir verabreden uns in einen Restaurant. Dort essen und trinken wir wieder gemeinsam, es ist einfach schön sich auszutauschen und alte Bekannte Gesichter wieder zu treffen.

    Nun um das Weihnachts Geschenk das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 19.04.2010, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht dass auch Spaß. LG claudia

    • paula2

      paula2, 04.12.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ribanna77

      ribanna77, 02.12.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja zumindest hat es den sinn der freude geweckt, sh und lg angie

    • senora

      senora, 02.12.2009, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ja überflüssig diese Berichte zu bewerten. Bringt dir ja eh nichts

  • Wo hat er denn da hin geguckt?

    Pro:

    Optik

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Nein

    Eins der wenigen Geschenke, die ich je umgetauscht habe, kam von meinem Mann. Das war ein typischer Fall von gut gemeint, aber schlecht gemacht.

    Ein Päckchen, wunderschön verpackt, mit riesiger Schleife. Ich habe es ganz erwartungsvoll geöffnet und darin war Korsagenbody aus moosgrünem Samt. Sah super toll aus! Bis - ja bis ich es anprobiert habe.

    Ich muss dazu sagen: Meine Oberweite fällt unter: Zum Spielen reichts, zum Fressen isses nicht da.
    Für Frauen: Körbchengröße A, also ziemlich unterdurchschnittlich. Gekauft hat mein lieber Göttergatte glaub ich C.

    Keine Ahnung wodurch er sich da hat inspirieren lassen. Wunschdenken? Der Busen der Verkäuferin?

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • frankensteins

      frankensteins, 06.12.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaja die Männer, mein Vater hat mal bei einer Verkäuferin die Körbchengröße meianer Mutter mit seinen 2 Händen angedeutet. Kam ein halber Rucksack heraus und hat für viel Gelächter gesorgt. lg

    • tk7722

      tk7722, 02.12.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Weißer Hai von wegen...

    Pro:

    Lacher für alle Anderen

    Kontra:

    Keine Lacher für mich

    Empfehlung:

    Nein

    Wir schreiben das Jahr 2002 und ein Weichnachtsgeschenk welches noch heute einen Lacher herzaubert aber nicht bei mir sondern bei meinen Verwandten.
    Was war passiert… 2002 hatten Freunde von mir eine wirklich tolle Idee! Freunde eben, gerade mit meiner Freundin verlobt, hatte einer der Schwachköpfe die tolle Idee mir einen ich sage mal „Schmuddelfilm“ zu schenken, ich bin ja jetzt in festen Händen und da ich ein Filmfan von klein auf bin, ein wohl ideales Geschenk… aber nur in den Augen meiner Freunde.
    Der 24.12.2002 war gekommen und wie immer wurde das große Fest bei meinen Eltern gefeiert. Kurz vorher waren meine Freunde mit ihrem Geschenk noch bei mir und sagten noch „Pack es

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • giselamaria

      giselamaria, 02.03.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo, wegen so einem film sich zu ärgern :-))) - ich hätte da mitgelacht - LG Gisela

    • mrwong

      mrwong, 12.01.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

  • einfach nur überflüssig

    Ich mag ja eigentlich gerne Deco sachen, aber das was ich da geschenkt bekommen habe, hatte mit all dem nichts mehr zu tun. Hatte da ein kleines Paket bekommen da waren dann Salz und Pfefferstreuer drin in Form von Schweinchen die sich gerade Paaren. Dann noch ein Erotikspielzeug. Wer mir

    Kommentare & Bewertungen

    • ribanna77

      ribanna77, 02.12.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok........liebe grüße angie

  • Strickphobie.....

    Pro:

    es hat sehr viel Mühe gemacht

    Kontra:

    ein Kindheitstrauma

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich an mein eigenartigstes Weihnachtsgeschenk denke, fällt mir spontan ein Weihnachtsfest in den 70er Jahren ein. Meine Mutter hat früher sehr gerne Handarbeiten gemacht, vorzugsweise versorgte sie uns immer mit Stricksachen wie Schals und Handschuhen bzw. Socken. Einige Dinge waren sehr schön, so strickte sie zum Beispiel einmal eine Patchwork Decke, die lange Jahre über meinem Bett lag.
    Doch als ich 12 Jahre alt war und mich so langsam für Mode und all die schönen Dinge zu interessieren begann, bekam ich ein Weihnachtsgeschenk, dass mich den Glauben an den Weihnachtsmann weitgehend verlieren lies.

    Schon Wochen vor dem Fest durfte ich das Schlafzimmer meiner Eltern

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 09.02.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh, das war aber schade, muss aber doch lachen. - Mir ist sowas nie passiert. - Und als ich meine kleinen Töchter damals bestrickte, hatten sie immer die tollsten ausgefallensten Sachen an, die sonst keiner hatte. Und sie waren immer sehr stolz damit. - aber nie mit weißer mellierter Wolle, sondern alles in wunderschönen bunten Farben :-) - LG Gisela

    • cleo1

      cleo1, 30.01.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. Ein schönes Wochenende. LG cle01

    • tipsi3

      tipsi3, 20.12.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • mein Ku(h)riosestes Geschenk

    Pro:

    kurz hatten meine kater freude dran

    Kontra:

    zu groß zu tierfellig zu müffelig

    Empfehlung:

    Nein

    Es war irgen dwann in den 80er Jahren und ich hatte schon eine eigene Wohnung, da kam eine Bekannte auf die Idee mir eine Kuhhaut zu schenken. Damals hatten einige diese Kuhfelle als Teppich oder Polsterüberwurf und fanden es sehr schick...
    Nun habe ich aber generell keine Teppiche zuhause (leichte Stauballergie) und der Gedanke ein Kuhfell als Couchüberwurf... naja.
    Das Fell war in schwarz-weeiß gehalten (sind das Holsteiner Kühe?) keine Ahnung... es lag auf jedenfall einige Zeit über ein Sofa gebreitet da, aber ich hatte ständig das Gefühl, das das Fell müffelt (für unsere Deutschen Nachbarn: es stank)... daraufhin wanderte es zusammengelegt zum Katzenhocker

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • mima007

      mima007, 07.12.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 04.12.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen schönen 2. Advent. Thomas