Ihr eigenartigstes Weihnachtsgeschenk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIESE TASCHE HAT MIR DEN GLAUBEN AN DEN WEIHNACHTSMANN GENOMMEN ;-(

    Pro:

    für einen Postboten geeignet

    Kontra:

    Für ein Kind eine Zumutung

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr wollt wissen, was mein fürchterlichstes Geschenk war, okay das verrate ich euch.

    Es ist allerdings schon ein paar Jährchen her und ich war damals 12 Jahre.

    Das Weihnachtsfest kam immer näher und natürlich wurden wir 5 Mädchen auch immer neugieriger, was uns der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr bringen würde.

    Mädchen sind von Hause aus nun mal neugierig, dass weis ja jeder.

    Ich habe auch noch das Glück am 24. 12. Geburtstag zu haben, daher lohnte es sich für mich natürlich noch mehr, erstens herauszufinden, was ich zum Geburtstag bekäme und zweitens was wohl der Weihnachtsmann bringen würde.

    Wir warteten alle man geduldig auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 07.12.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • leflole

      leflole, 06.12.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh weh... aber: Man durchwühlt doch nicht die Schränke nach Geschenken... ts, ts, ts ;-) LG Lexi

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 04.12.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen schönen 2. Advent. Thomas

    • paSSion

      paSSion, 02.12.2009, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschriebenhat Spaß gemacht den Bericht zu lesen. SH

  • Huder Pferdehof

    Pro:

    es war gut gemeint

    Kontra:

    es hat mir am Ende gar nicht gefallen!!

    Empfehlung:

    Nein

    Inwiefern sich dieses Geschenk als hässlich oder eigenartig beschreiben lässt weiß ich nicht. Ich hatte mir ein Wochenende auf dem Reiterhof gewünscht und es von meiner Oma auch geschenkt bekommen. Natürlich habe ich mich zuerst riesig gefreut und mir alles gekauft, was ich dazu brauchte. Denn Stiefel und Helm musste man selbst mitbringen... Nachdem der Termin des Wochenendes vereinbart war, konnte ich natürlich kaum noch abwarten. Ich weiß nicht mehr genau, welches Weihnachtsfest es war, aber ich war so etwa 12 Jahre alt.

    Am Tag, an dem der Spaß losgehen sollte, haben mich meine Eltern dann nach Hude zum Pferdehofgefahren und noch immer war ich voller Vorfreude, bis ich dann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.12.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke für deine Lesung bei mir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.12.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade drum, toller bericht

    • senora

      senora, 02.12.2009, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ja überflüssig diese Berichte zu bewerten. Bringt dir ja eh nichts

    • liebes35

      liebes35, 01.12.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG Steffi

  • ... einfach alles überflüssig ...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    einfach überflüssig

    Empfehlung:

    Nein

    Eins schonmal vorweg: Ich finde es total schade, dass die Adventskalender-Aktion jetzt so abläuft. Bin etwas enttäuscht, dass wir nun über Themen schreiben sollen, die nicht einmal vergütet werden. Da dies der Fall ist, sehe ich es auch nicht ein, meine Berichte in irgendeiner Weise länger als gefordert, zu verfassen.

    Da es sich bei dem heutigen Adventskalender-Bericht um das eigenartigste Geschenk drehen soll, habe ich natürlich erst einmal überlegt, ob ich den überhaupt schon mal ein "eigenartiges" Geschenk bekommen habe oder, ob vielleicht sogar alle meine erhaltenen Geschenke auf ihre Art "eigenartig" waren. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann einmal etwas geschenkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • tk7722

      tk7722, 18.12.2009, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 16.12.2009, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von der Marnie

    • PaterBrown

      PaterBrown, 02.12.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...was manche Menschen sich so denken, wird man wohl nie ergründen... LG