2012 (DVD) Testberichte

D
2012-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • viel
  • Bombastische Effekte auf unvergleichbarem Niveau
  • Super Effekte ! Super Sound und sehr schöne Bilder
  • Story, Action, Spannung

Nachteile / Kritik

  • wenig
  • weniger
  • Schwaches und spannungsarmes Drehbuch; wenig Bonusmaterial (DVD)
  • Ähnelt The day after tomorrow (jedoch mit eigenen Ideen
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Welt wird untergehn

    Pro:

    Story, Action, Spannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich euch wieder einmal eine DVD von mir vorstellen die ich immer wieder mal gerne hervorhole und ansehe, nämlich den Film 2012. Mir gefällt und das nehme ich nun einfach einmal Keck vorweg, dass hierbei eben alles wirklich passt und stimmt, so dass ich sicherlich in den kommenden 2 bis 3 Wochen mir den Film wieder ansehen werden obwohl schon X-Fach gesehen. Aber lest doch selbst.

    Was kostet die DVD?
    Gerade bei Filmen auf DVD hat man immer wieder einmal das Problem, dass diese doch zu Teuer sind. Doch beim Film 2012 war ich hierbei sehr überrascht, denn schon kurz nach seiner Veröffentlichung konnte ich diese DVD für nur 9 Euro kaufen und

    Kommentare & Bewertungen

    • dorner.tobi@gmx.de

      [email protected], 29.01.2011, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde den bericht gut, deswegen bekommen sie auch von mir eine bewertung

    • mcmurzen

      mcmurzen, 27.07.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, schnell, knackig, alles wichtige drin und nicht zu viel verraten

    • Surferboy03

      Surferboy03, 14.04.2010, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

    • morla

      morla, 14.04.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Das Ende naht..

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    Super Effekte ! Super Sound und sehr schöne Bilder

    Kontra:

    Ähnelt The day after tomorrow (jedoch mit eigenen Ideen

    Empfehlung:

    Ja

    Uhuuui ;)
    Gestern hat mein Freund mich in den neuen Kinofilm (der gestern rausgekommen ist) 2012 eingeladen. Phuu also anfangs wollte ich ganz und gar nicht darein, doch bevor er mit seinen Kollegen darein gegangen ist hab ich zugesagt hihi :)

    Als ich das Cover schon sah, hab ich gedacht: Oh Gott! Noch ein ,,The day after tomorrow'' Film. 2012 ist sogar von den selben Machern wie ,,The day after tomorrow'', jedoch find ich 2012 um einiges besser ;)
    2012 ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 2009, welcher ganze 152 Minuten läuft. Regie wird von Roland Emmerich geführt und der Hauptdarsteller ist John Cusack.

    FAKTEN:
    Deutscher Titel:

    Kommentare & Bewertungen

    • melliCLP

      melliCLP, 01.12.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Liebe Grüße, Melli

    • blitzkid

      blitzkid, 01.12.2009, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht danke

    • hameln58

      hameln58, 01.12.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..LG Gina

    • minasteini

      minasteini, 01.12.2009, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für den Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • Filmkritik: 2012

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    alles

    Kontra:

    wenig

    Empfehlung:

    Ja

    m sich Mal mit der Film Materie genauer zu beschäftigen kann man sich jetzt eine Menge an Berichten durchlesen dass Internet ist voll und nun auch noch um einige Seiten mehr, weil der Bericht heute sicher lange wird. Um den Film Vielleicht besser zu verstehen kann man sich Vielleicht wer will, einige Informationen durchlesen und hier möchte ich eben berichten wie es zu dem Kalender kam wie er funktioniert, und was weiß ich was man halt dazu sagen kann.

    Wie kam es zu dem ganzen Hype, oder besser gesagt, wie nahm das mit dem Weltuntergang den Anfang?:

    Also der Kalender der ist kompliziert. Die Typen die Mayas haben mit einem Kalender am 11.8.3114 begonnen Also lange vor

    Kommentare & Bewertungen

    • derjobo

      derjobo, 27.02.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wow, was für ein toller Testbreicht! Besonderst hilfreich! Grüße!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.11.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH schöne Vorweihnachtszeit ich lese gegen Du auch?

    • Lale

      Lale, 30.11.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll berichtet - gerne gelesen Allerbesten Gruß

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.11.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi