Nivea Baby Pflege Öl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Baby Pflege-Öl

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie die einten eventuell bereits wissen, habe ich zwar keine eigene Kinder aber dafür 4 Patenkinder, welche ich öfters hüte. Deswegen komme ich in Kontakt mit Kinder-Produkte, sei es Pflege, Reinigung, Spielsachen sowie nützliche Accessoires. Diesmal möchte ich vom Baby Pflege-Öl von Nivea berichten. Ich benutze dieses nun regelmässig seit die Mama des Kindes mir das Produkt empfohlen hat. Hier mein Bericht darüber:


    Das Produkt
    ***********
    Nivea Baby Pflege-Öl ist wie der Name bereits sagt, ein Pflege-Öl von Nivea, für die Reinigung und eben die Pflege von den Baby-Popos.
    Es wird zur Reinigung des Popos benutzt,

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.01.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • mrwong

      mrwong, 03.01.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

  • Für Chemo Patienten mit Trockener Haut super!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    absolut zu empfehlen, Preis ist zwar höher aber das zahlt sich echt aus !

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Produkt.....
    Mal Zweck-Entfremdet....!....

    Heute möchte ich euch über ein tolles Produkt aus dem Hause Nivea berichten.
    Baby Öl - das kennt jeder noch - und ich glaube das hat jeder Haushalt mit Baby`s zuhause rumstehen... aber wie siehts aus mit Leuten die Chemotherapie bekommen, aufgrund der diversesten Krebstherapien und an TROCKENER HAUT leiden?
    Nicht wissen, wie man sich noch eincremen soll, die Schuppen sind schon über all auf der Kleidung - man schämt sich schon richtig dafür?...

    Ja, so ergings auch meiner Mutter, sie hat soviele Cremen ausprobiert, und wir beide fanden, dass dieses Baby Öl von Nivea echt was bringt. (Meine Mutter hat im Mai09

    Produktfotos & Videos

    Nivea-babyoel-das-flaeschchen
    Nivea Babyöl - das Fläschchen von Michaela2015
    am 07.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 13.06.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe du schaust auch ma bei mir vorbei ;)

    • ronald65

      ronald65, 04.01.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • sid72

      sid72, 23.12.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr guter Bericht!