Lutz Tafel - Meerrettich Testberichte

Lutz-tafel-meerrettich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur klasse

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • bitteren Nachgeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch mal ein Produkt aus der Lebensmittelbranche vorstellen.
    Es geht um den Tafel Meerrettich von Lutz.

    Normalerweiße Esse ich nur den Orginal Meerrettich, der schmeckt nämlich super auf der Wurst drauf. Da der aber ausverkauft war und nicht verzichten wollte, beschloß ich mich einmal eine andere Marke zu nehmen. Den Tafel Meerrettich von Lutz gab es im Kaufland für nur 0,79 €. Und ihn gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal in milder Sorte und der andere ist in würziger Sorte.
    Ich entschied mich für die würzige Sorte.


    Verpackung:
    ***************
    Der Tafel Meerrettich ist

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mima007

      mima007, 30.08.2010, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • simrose_07

      simrose_07, 29.08.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, hast du super beschrieben... LG

    • Humpen77

      Humpen77, 28.08.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Würzig scharf

    Pro:

    einfach nur klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier geht es nun mal um ein Produkt was nicht jeder gerne mag. Ich jedoch gerne und zwar handelt es sich hierbei um Meerettich. Genauer zu sein um Tafel - Meerrettich. Es gibt ja hierbei verschiedene Sorten, wie zum Beispiel Sahne - Meerrettich, den ich nicht so mag, da er mir zu mild ist und mir durch den Sahnigen Geschmack den Geschmack des Meerrettichs überdeckt, genau so wie Meerrettich mit Senf oder Ingwer ist nicht so mein Ding. Am liebsten ist mir der Klassische Tafel - Meerrettich und dann nur von auserwählten Firmen so wie zum Beispiel über den ich jetzt Berichte und zwar von der Firma Lutz.


    Gekauft habe ich diesen Tafel - Meerrettich bei Kaufland für 0,79 Euro. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah/Calimero1111

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 10.04.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Würden uns über Gegenlesungen sehr freuen... THX und schönes WE !

    • paula2

      paula2, 17.02.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 20.12.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 4. Advent und LG cleo1