Nivea Pure Diamond Creative Eyes Trios Lidschatten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Farbkombinationen, schimmert gut

Nachteile / Kritik

  • hellste Farbe lässt sich schwer aufnehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin enttäuscht von Nivea ;-((

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Nein

    Lila und Violett Töne liebe ich, sei es zartes Flieder oder intensives Lila, ich mag einfach diese Farbtöne .
    So habe ich mir beim Schlecker Shop ein neues Lidschatten bestellt, es ist ein Trio von der Marke Nivea .
    Das Lidschatten ist aus der Serie Pure Diamond und trägt den Namen Creative Eyes .
    Meine Farbnuance ist Prismatic Purple mit Diamantenstaub .

    == Produktbeschreibung ==

    Nivea Pure Diamond Eyeshadow
    Mit Diamantenstaub

    Die neue Pure Diamond Kollektion ist die erste NIVEA Make-up Serie mit purem Diamantenstaub für einen strahlenden Auftritt.
    Das Lidschatten-Trio mit purem Diamantenstaub setzt die Augen mit dem faszinierenden

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2010, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wunderschöne sonntagsgrüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 31.01.2010, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Markus... !!!

    • morla

      morla, 18.01.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 18.01.2010, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg

  • mit echtem Diamantenstaub ... aha ...

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schöne Farbkombinationen, schimmert gut

    Kontra:

    hellste Farbe lässt sich schwer aufnehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag die Farbkombination grau-schwarz-weiß und da Nivea gerade genau so eine Kombination rausgebracht hatte, wollte ich die natürlich sofort mal testen.


    +++das sagt der Hersteller+++

    "Das Lidschatten-Trio mit purem Diamantenstaub setzt die Augen mit dem faszinierenden Schimmern von Diamanten in Szene. Eine spezielle Kombination verschiedener Puder in der neuen Creative Eyes Formel erfüllt höchste Ansprüche. Die strahlenden Farbtöne betonen die Augen und lassen sich leicht auftragen. Sie gleiten förmlich auf die Lider und besitzen einen lang anhaltenden Effekt – so dass sich nichts in der Lidfalte absetzt."
    Das sind viele Versprechen, welche mich natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • bigmama

      bigmama, 20.12.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, LG Anett

    • Bunny84

      Bunny84, 20.12.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen 4ten Advent. Liebe Grüße sendet dir Bunny84 PS: Freue mich immer über Gegenlesungen

    • tipsi3

      tipsi3, 20.12.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3