KitchenAid 5KSM150PS Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stärke, Qualität, Design, Vielseitigkeit
  • Vielseitig einsetzbar Vielseitiges Zubehör
  • Verarbeitung, Lebensdauer, Anwendung, auch für schwere Brotteige geeignet
  • Qualität,Leistung, Eleganz der Form,Kult!

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Reinigung
  • Preis
  • Eventuell der Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine ganz tolle Prämie!!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Preis für die Anschaffung des Geräts und für Zusatzteile

    Empfehlung:

    Ja

    Heute darf ich euch mit folgenden Testbericht ein Produkt vorstellen, dass mir ganz besonders am Herzen liegt und gleichzeitig möchte ich mich bei euch bedanken... denn ohne euch hätte ich es nicht zu so einer tollen Küchenmaschine geschafft!

    ****************************
    KitchenAid / Model 5 KSM150PS
    ****************************


    Zur Vorgeschichte:
    ****************
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Hersteller KitchenAid lange kein Begriff war. Bis zu dem Zeitpunkt als meine Schwester von nichts anderem mehr redete. Ihr Schwager, der in der Spitzengastronomie arbeitet, berichtete ihr von dieser tollen Küchenmaschine und da sie selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 16.05.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe dooyoo-Gemeinde? Das scheint mir doch anderswo zu sein... *gg*

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 13.02.2010, 00:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw

    • Felixi

      Felixi, 11.02.2010, 00:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht, da bekommst ein BH von mir.

    • mrwong

      mrwong, 08.02.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

  • CATWEAZLE IM VOLLEN EINSATZ

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Ja

    Silbrig glänzend kommt aus den Tiefen meines Apothekerschrankes auf magische Weise eine "Teufelsmaschine" hervor. Und magisch mutet an, was diese Maschine alles kann.

    Hacken, Schnipseln, Rühren und Kneten: Catweazles Zauberküche wird hier bestens bedient. Harmonisch fügt sich das klassische retro Design der silbernen Kitchen Aid Maschine in die Küche mit Edelstahlarbeitsflächen und Geräten und taubenblauem Fronten ein. Das Design war einer der Hauptkaufgründe für die Kitchen Aid Maschine. Klassisch und ohne Schnörkel, ohne Ecken und Kanten, die das Reinigen erschweren läßt sich die Kitchen Aid einfach von außen mit einem feuchten Schwamm abreiben und danach mit einem Handtuch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.04.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 30.03.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Engal00

      Engal00, 16.03.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • mima007

      mima007, 15.03.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, mima007

  • Eine absolute Traummaschine

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    nur gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kitchenaid

    Die Mutter aller Maschinen kommt aus Amerika und ist dort schon fast ein Kultgerät

    Beworben wird die Maschine mit dem Satz

    Küchenarbeit ohne Kraftaufwand.
    ***************************

    Durch ein zeitloses Design und durch die perfekte Qualität konnte diese Maschine schon immer die Köche dierser Welt überzeugen.

    Die KitchenAid ist mit einem Direktantriebsmotor und zehn Geschwindigkeiten ausgestattet die durch die außergewöhnlichen Mischbewegung des Platenrührwerks für ein schnelleres und sorgfältiges Mischen der Zutaten sorgt.

    Dabei steht die kompakte Maschine, durch ihre Antirutsch-Gummifüße, selbst beim

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 14.03.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> SH und lg chris

    • neuseeland1

      neuseeland1, 03.02.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

    • manu63

      manu63, 30.01.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • bieneq

      bieneq, 30.01.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, super beschrieben. LG aus Duisburg Steffi

  • Da läuft sie leise vor sich hin

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    in der Weihnachtszeit braucht man ja sehr viel seine Küchenmaschine. Jedenfalls die, über die ich heute schreibe.
    Meine Mutter hat dieses Teil schon einige Zeit und daher kann ich sagen sie ist sehr zufrieden damit.


    Preis
    :+++

    Mein Vater brachte Sie ihr damals zum 50.ten Geburtstag als Geschenk mit nach Hause.
    Gezahlt hat er in Fulda in einem Elektrofachgeschäft ganze 399,00 Euro mit einem 2 jährigen Garantieanspruch.


    Daten
    :++++

    Highlights
    vollständig aus Metall
    Direktantriebsmotor mit 10 Geschwindigkeiten
    Planetenrührwerk
    Leistung: 300 Watt
    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • manu63

      manu63, 30.01.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 25.01.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

  • ..erfahrene Küchenhilfe gesucht!

    Pro:

    leistungsstark, vielseitig, qulitativ hochwertig, robust- mit super Ergebnissen!

    Kontra:

    das Einsetzen der Arbeitsarme ist etwas knuffelig, online gekauft nur mit engl. Anleitung, dafür aber auch guter Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    ... GESUCHT! .....- GEFUNDEN!!
    KITCHEN AID` ARTISAN KSM 150 PS ECR chrom.. - heißt meine Küchenhilfe!
    ...glänzende Perle - amerikanischer Abstammung!

    Heute back ich! ....- morgen koch ich! ..übermorgen...??

    Ein schon sehr lang gehegter Wunsch, sollte sich vor einem Jahr, zum runden Geburtstag, erfüllen!
    .... und meine Alte Bosch Küchenmaschine, endlich ablösen!

    Gefallen hatte Sie mir schon immer, der Klassiker aus den USA.
    Leistungsstark und robust zugleich, zeigt sich das Vollmetallgehäuse, der Klassiker mit Made in USA- wie könnte es auch anders sein.

    Groß, stabil, robust, der Motor - Leistungsstark, ausgestattet mit

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 11.12.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, angenehme Adventstage. LG FritzWalter

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Bunny84

      Bunny84, 08.12.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja. PS:Freue mich über Gegenlesungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.12.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Yopi-Woche wünsche ich Dir und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Nicht mehr ohne meine Kitchen Aid!!!

    Pro:

    Verarbeitung, Lebensdauer, Anwendung, auch für schwere Brotteige geeignet

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine Berichte liest, kennt meine Leidenschaft für Kochen und Backen. Im Moment sind viele Feste, so dass ich jede Menge Gelegenheit habe, mich ausgiebig in der Küche auszutoben. Der zweite Grund für meine momentane Backbegeisterung ist aber, dass ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt habe: eine neue Küchenmaschine.

    Seit vielen Jahren hatte ich die kleine Bosch-Küchenmaschine, die bei mir sehr, sehr viel im Einsatz war. Sie hat mir treue Dienste erwiesen und ich kam problemlos mit ihr zurecht. Allerdings war sie mir beim Brot backen eindeutig zu schwach. Bei zwei hungrigen Jungs im Hause geht unser selbstgebackenes Brot immer sehr schnell weg und so lohnt es sich für

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • racheane

      racheane, 13.01.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Folge 96 - Ganze Folge

    • minasteini

      minasteini, 10.01.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Marina

    • Iris1979

      Iris1979, 03.01.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Der Mercedes unter den Küchenmaschinen

    Pro:

    Stärke, Qualität, Design, Vielseitigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Die Kitchen Aid, ist wohl der Traum aller Design-Liebhaber unter den Küchenmaschinen. Noch kann ich keine mein Eigen nennen, aber meine Mutter ist seit gut fünf Jahren Glücklicher Besitzer dieses Glanzstückes.

    Übrigens: Die erste Version dieses amerikanischen Klassikers wurde 1919 gebaut.

    Es gibt verschiedene Ausführungen des Klassikers. Die **Artisan** ist hat die Basisausstattung, dafür ist sie für eine Kitchen Aid relativ günstig...

    Preis:
    ab 350 Euro, häufig Preisunterschiede nach Farbe.

    Ausstattung:
    Die Kitchen Aid Artisan hat 10 Geschwindigkeitsstufen, die sich über einen Ziehschalter einstellen lassen. Dazu gibt es einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 16.10.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.10.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • morla

      morla, 27.09.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • Ein Rembrandt für die Küche

    Pro:

    solide Verarbeitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, dessen Küche nicht nur aus Mikrowellenherd und Kühlschrank besteht, in dem die Fertiggerichte gelagert sind, wird sich für dieses nützliche und schöne Küchengerät begeistern. Ihr merkt schon, ich bin total begeistert.
    Nachdem unsere gute Kenwood-Küchenmaschine beim unbeaufsichtigten Kneten vom Tisch fiel und eine Reparatur kapp 300 € kosten sollte, beschlossen wir (meine bessere Hälfte und ich) den Ankauf einer neuen Maschine.

    Vorüberlegungen
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Küchenmaschinen gibt es ja schon ab 40 Euro, aber wir wollten etwas besseres, denn da wir unser Brot selbst backen, hat so ein Maschinchen ganz schön zu schuften bei uns. Klar, um mal eine Möhre zu raspeln

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 01.11.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Testbericht!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.06.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 20.06.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! würde mich über gegenlesungen freuen!

    • Sabate

      Sabate, 24.03.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

  • Eleganz und Leistung in der Küche - seit mehr als 80 Jahren!

    Pro:

    Qualität,Leistung, Eleganz der Form,Kult!

    Kontra:

    Eventuell der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Was haben ein Porsche 911 Carrera und eine KitchenAid -Küchenmaschine gemeinsam? –
    Sie werden erfolgreich seit Jahrzehnten gebaut und haben sich in ihrem Äußeren kaum verändert. Beiden Produkten kann man weibliche Kurven und eine besondere Ästhetik nicht absprechen. Doch während besagter Porsche erst seit 1963 in Stuttgart - Zuffenhausen vom Band rollt, wird das Urgestein amerikanischer Küchenmaschinen bereits seit 1919 gebaut.
    Höchstwahrscheinlich ein Weltrekord, mit dem sich die Frauen und Männer aus St. Joseph, Michigan und mittlerweile anderswo in USA brüsten können. Ebenso wie der legendäre Sportwagen aus Stuttgart, ist auch die KitchenAid kein Sonderangebot. Ganz aus Metall

    Produktfotos & Videos

    Kitchenaid-4-mit-standardzubehoer
    KitchenAid - 4 mit Standardzubehör von sindimindi
    am 18.01.2007
    Kitchenaid-3
    KitchenAid - 3 von sindimindi
    am 18.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • nikita86

      nikita86, 22.01.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab leider kein bw mehr! lg, nikita

    • tk7722

      tk7722, 08.11.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • doelau

      doelau, 13.10.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Meine Lieblingsmaschine in der Kueche !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fuer viele Sachen einsetzbar

    Kontra:

    n/a

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns vor ca. 6 Monaten eine Kitchen Aid gekauft und sind bis jetzt durch und durch begeistert. Wir haben uns zusaetlich Zubhoer gekauft zum Raspeln und einen Fleischwolfaufsatz. Wir benuzten die Kitchen Aid sehr oft, und ich muss sagen bei anderen Maschinen ist mir immer alles was an Plastik war kaputt gegangen was da war, weil es nicht passte oder zu schwer war es zu montieren. Bei der Kitchen Aid ist dies viel besser, wenn man einen aufsatz benutzen moechte braucht man nur vorne eine schraube loesen und den aufsatz draufsetzen, schraube wieder festziehen und fertig ! Die Aufsaetze lassen sich auch sehr leicht zusammen bauen. Wir haben den Aufsatz zum reiben und raspeln, er ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 11.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen wenig ist das schon...schau Dir doch mal meinen Bericht dazu an. <br/>LG, Roland