Rowenta Milano Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/1998
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Thermoskanne, Volumen und automatische Abschaltung zum Strom sparen
  • Thermoskanne, automatisches Abschalten, dadurch weniger Stromverbrauch
  • Tropfsicherung, Warmhaltekanne, Abschaltautomatik, Zuverlässigkeit
  • Thermoskanne, klasse Design
  • guter Preis, guter Kaffee, Abschaltautomatik, Nachtropfsperre, Thermoskanne, genaue Messanzeige

Nachteile / Kritik

  • komplizierte Reinigung - beim Einfüllen des Wassers geht so mancher Tropfen daneben
  • bisher nichts
  • Die Farbe (Geschmackssache)
  • Wasser schlecht einzufüllen, Kanne schlecht zu reinigen
  • von meiner Seite nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Alter kommen die Macken

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kinderleicht zu bedienen, herausnehmbarer Schwenkfilter, leicht zu dosieren

    Kontra:

    schneller Verschleiß, vor Allem bei der Dichtung, nach einer Weile hakt der Schalter gelegentlich

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich Euch ein Gerät vorstellen, dass in unserem kaffeeliebenden Haushalt viele Jahre im täglichen Gebrauch trotz gelegentlicher Macken unverzichtbar war.

    Zum Preis kann ich leider aus meiner Sicht nicht viel sagen, zumal wir es damals in einer Vereinstombola gewonnen hatten. Dafür, dass sie uns also abgesehen vom geringen Tombola-Einsatz nichts gekostet hat, ist sie jedoch ziemlich gut.

    Zunächst einmal ein paar grundsätzliche Infos im Überblick:

    ~Lieferumfang der Rowenta Milano Therm CT 214~

    - 1 Kaffeemaschine (hier in der Farbe Blau)
    - mit 1 Isolierkanne (diese verfügt wie zu erwarten über einen Durchbrühdeckel)
    - integriertes

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.06.2010, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Für meine Jungs auf Arbeit....

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Design, Funktioniert ohne Macken

    Kontra:

    Thermosfunktion und Wasserbefüllung mangelhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade eben dürfte die Maschine wieder laufen. Täglich, wenn ich auf Arbeit bin, setze ich um diese Zeit und eigentlich auch immer den Kaffee für meine Mitarbeiter an - ich bin die einzige Frau in unserer Firma :-). Derzeit habe ich allerdings Urlaub, sodass ich meiner Aufgabe nicht nachkommen kann.


    Bei der Maschine, die schon vor meinem Arbeitsbeginn in der Firma vorhanden war, handelt es sich um die

    ROWENTA CT 273.


    Preis

    Da ich sie nicht gekauft hatte, wusste ich bis eben nicht, was die Maschine überhaupt kostet. Soeben bei idealo.de nachgeschaut, beginnen die Preise bei 57 Euro.


    Die Maschine

    Insgesamt

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.04.2009, 04:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 02.04.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • TigerLady

      TigerLady, 23.02.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht ! LG

    • neuseeland1

      neuseeland1, 07.02.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße aus Sachsen von Eva.