Maggi Moderner Kochen Fisch-Fond Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moderner Kochen

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nach etwas längerer Zeit hatte ich wieder mal Glück und durfte bei dem trnd-Projekt '''Maggi Moderner Kochen Fond''' mitmachen. Und über

    Maggi Moderner Kochen Fisch-Fond

    werde ich euch nun berichten:


    Hersteller
    Maggi GmbH
    78221 Singen (Hohentwiel)

    Preis

    Euro 2,39

    Inhalt:
    ist leider nicht ausdrücklich angeben, hochgerechnet müssten es 180 ml sein

    Das meint der Hersteller:
    Ideal für eine moderne Ernährung.
    Ohne die Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe. Der volle unverfälschte

    Produktfotos & Videos

    Meine-testflasche-rueckansicht
    Meine Testflasche Rückansicht von sweetsixty
    am 08.02.2010
    Meine-testflasche-vorderansicht
    meine Testflasche Vorderansicht von sweetsixty
    am 08.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 15.12.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, hier nun, wenn auch sehr verspätet meine Revanche!

    • LiFo

      LiFo, 26.09.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • oskermit

      oskermit, 22.06.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir!

  • Dank TRND 3

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Ich bin mit 999 weiteren TRND Testern in den Genuss gekommen und darf das neue Fond von Maggi testen, dies gibt es in 3 verschiedene Sorten, Für Geflügel, Fisch und Rind, dies kann als Grundlage für Eintöpfe, Fleisch- Fischgerichte verwendet werden, auch für Soßen und Suppen. Ergiebig ist solch eine Flasche und damit kann man 3 Liter herstellen, kostet im Laden etwa 2,39 Euro und ist erst seit September 2009 auf dem Markt.



    ==MAGGI Moderner Kochen Fisch-Fond==
    Heute möchte ich nun das Fond für Fisch vorstellen, ich habe meiner Schwester auch gleich die Fond zum testen gegeben und diese hat uns dann zum Essen eingeladen, in

    Produktfotos & Videos

    Maggi-moderner-kochen-fisch-fond
    .......................... von lahr2006
    am 23.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.02.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • tipsi3

      tipsi3, 30.01.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünsche ich dir.LG tipsi3

    • ingoa09

      ingoa09, 29.01.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Geschmack ist Familiensache

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Tach und guten Abend

    Bin mal wieder Testerin bei trnd. de geworden da habe ich mal wieder richtig Glück gehabt und freue mich riesig.

    So kann ich mal wieder richtig gute Maggi Produkte ausprobieren.Diesmal geht es um Maggi Rindfleisch Fond,Maggi Geflügel Fond sowie Maggi Fisch Fond.

    Damit mein Mann mich noch mehr liebt probiere ich alles aus ich schwöre. Gestern kam halt das Paket mit den Testflaschen an und ich habe sie sofort mit verwendet,den ich darf ja jeweils eine Flasche für mich behalten damit auch ich mit reden kann.

    Also was koche ich was schnell geht und gut schmeckt ,klar Paprika Rahm Schnitzel von Maggi mit Bandnudeln. Na gut

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 10.11.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.06.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Janne0033

      Janne0033, 18.05.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne003

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG