Sanitas SFW 35 Testberichte

Sanitas-sfw-35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles!
  • 2 Wärme- und 2 Massagestufen

Nachteile / Kritik

  • Die Lautstärke der Massagefunktion.
  • Getöse (Massagefunktion)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr kalte Füße

    5
    • Aussehen:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    2 Wärme- und 2 Massagestufen

    Kontra:

    Getöse (Massagefunktion)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Da meine Mutter ständig, jedoch überwiegend in der kühleren bis kalten Jahreszeit über kalte Füße klagte, was im Grunde jedoch auch kein Wunder war, da ihre Wohnung direkt über dem Keller lag, wobei natürlich auch das Alter, schlechtere Durchblutung der Gliedmaßen, das Seinige dazu beisteuerte. Sicher probierten wir es zuerst mit einem flauschigen, warmen Teppich, den wir gegen den kurzflorigen austauschten, bevor wir ihr diesen SFW35 Fuß-wärmer von Sanitas zu Weihnachten mal schenkten, der nun in unseren Besitz übergegangen ist.

    Okay, oft stecke ich oder mein Mann die Füße nicht in diesen „Sack“, aber wenn es uns dann doch mal an die Füße

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 27.12.2014, 13:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 20.12.2014, 18:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Damaris

    • suntsu33

      suntsu33, 19.12.2014, 05:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW-Nachtrag. Mit bestem Gruß!

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 18.12.2014, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh&LG :)

  • Mein Füße kuscheln!:)

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Energieverbrauch:  gering
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Die Lautstärke der Massagefunktion.

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu hier Lieben!

    Hier ein Bericht über meinen ganz persönlichen Fußwärmer von Sanitas SFW 35.
    Ich habe den Fußwärmer jetzt seit circa 2 Jahren zumindest in meinem Besitz. Eigentlich ist er bzw. war er gar nicht meiner, denn er ist ausversehen mit in einer meiner Umzugskiste gelandet und gehörte eigentlich meiner Mama. Naja halt nur eigentlich, denn hergegeben habe ich ihn nicht mehr und nun wird er mir schon den zweiten Winter die kalte Winterzeit etwas angenehmer machen. Da ich in meiner jetzigen Wohnung keinen Teppich habe und sehr sehr schnell kalte Füße bekomme ist der Fußwärmer von Sanitas genau das richtige für mich.


    Meine Erfahrung:

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • martinhoelli

      martinhoelli, 09.02.2012, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schaut witzig aus, ... liebe Grüsse, Martin

    • anonym

      anonym, 20.01.2012, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • opferkeks

      opferkeks, 10.01.2012, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus berlin :)

    • Nahariel

      Nahariel, 24.12.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein tolles Teil, das bräuchte mein Männe :D Schöne Weihnachten wünsch ich dir und deiner Family!

  • Fußwärme oder lieber Massage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    es stellte sich wieder einmal die Frage, was man seinem Vater doch zu Weihnachten kaufen könnte. Da er immer über kalte Füße klagt, habe ich mich für einen Fußwärmer entschieden mit Massagefunktion.
    Wenn man den ganzen Tag mit festem Schuhwerk läuft, dann sollte man seinen Füßen am Abend mal was schönes gönnen.

    Ich bin ja von meinem Gerät sehr begeistert, so kam ich auch darauf, ihm auch so ein Teil zu schenken.


    Preis:
    ####

    Im OTTO Katalog hab ich es für 39,99 Euro mit einer 24 Monate Garantie bekommen.



    Herstellerinfos:
    #########

    Mit Massagefunktion.

    â– 2

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.06.2010, 08:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner Bericht, schöner Tag

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • struppitoeter

      struppitoeter, 19.03.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • Medea78

      Medea78, 16.03.2010, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben :-) einen lieben Gruss aus Zürich