LG GM205 Testberichte

Lg-gm205
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch, einfach und gut

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LG GM205 Handy



    Dies ist nun das dritte LG Handy, was ich besitze. Ich habe es mir vor kurzem für einen Preis von 50 € bestellt, weil mein vorheriges LG Handy leider keine MP3 Töne abspielen konnte. Dies ist nun anders.

    Komm ich nun zum Zubehör. In dem Karton des Handys ist folgendes Zubehör enthalten:

    Dolby Mobile
    Ringtone Creator
    2.1 ch Woofer speaker
    Wireless FM Radio
    Smart Profiling
    3.5 mm Headset Jack

    Außerdem:

    Ladegerät
    Akku
    Datenkabel
    Benutzerhandbuch


    Die Bedienung des Handys ist sehr einfach, die Tasten sind groß genug, sodass man sich nicht vertippt und immer
  • Ein gutes Musikhandy für kleines Geld...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich war aber mal wieder zu schnell und habe 80 Euro bezahlt. Habe es auf dem Flohmarkt bei einem Händler gekauft. Mein altes Handy hatte einen Wasserschaden und für ein besseres war einfach kein Geld da.

    Ich bin aber soweit sehr zufrieden
    ___________________________________

    Das Handy
    _____________________

    Ich mag diese ultralangen Berichte über Handys einfach nicht. Man liest es sich eh nicht durch und gerade bei solchen Handys in dieser Preiskategorie interessiert die meisten ja auch wie der Klang und die Telefonie ist. Das Handling und die Verarbeitung. Das ein Handy einen Wecker oder einen Organizer hat ist heute selbstverständlich. Das hat