Sony Ericsson C902 Testberichte

Sony-ericsson-c902
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 5 MegaPixel - Cyber - Shot - Kamera, super Klang, kraftvolle Displayfarben
  • Kamera, Funktionen
  • klein, handlich, gutes aussehen, gute Ton- und Bildqualität
  • Viele Funktionen, gute Kamera, attraktives Design

Nachteile / Kritik

  • stockt sehr - langsam !
  • Akkuleistung könnte besser sein
  • kurze Akkulaufzeiten
  • Verschleiß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson C902 - Gut Ding will Weile haben

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Viele Funktionen, gute Kamera, attraktives Design

    Kontra:

    Verschleiß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Community! Im Folgenden möchte ich Euch von dem Mobiltelefon "C902" der Marke Sony Ericsson vorstellen. Ich selbst besitze dieses Handy nun seit 1 1/2 Jahren und bin alles in allem relativ zufrieden mit diesem Gerät.

    Natürlich ist das Handy durchaus attraktiv. Dies liegt einerseits daran, dass es zwar ein traditionelles, aber doch ansprechendes Design aufzeigt. Doch sehr viel interessanter für Kunden sind sicher die Funktionen. So besitzt das Sony Ericsson C902 eine 5-Megapixel Kamera, die weiterhin mit einem Blitz ausgestattet ist und somit auch im Dunkeln ermöglicht zu fotographieren. Ebenfalls ist es möglich, dass mit dem Handy Filme gedreht werden können. Hierbei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und ein bw, Martina

    • CevoiZ

      CevoiZ, 17.03.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht sh liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.03.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht... Grüße von Sigi

    • bettie47

      bettie47, 10.03.2010, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Sony Ericsson C902

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    5 MegaPixel - Cyber - Shot - Kamera, super Klang, kraftvolle Displayfarben

    Kontra:

    stockt sehr - langsam !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchin, so heute möchte ich meinen 1. Bericht schreiben und da ich das Sony Ericsson C902 schon seid April 2009 besitze, kann ich darüber einiges schreiben.
    Ich habe mir dieses Handy bei meiner Vertragsverlängerung spontan verkaufen lassen. Eigentlich wollte ich eine Verlängerung ohne Handy machen, aber als ich dann in diesem Laden stand und die ganzen blitzenden schönen neuen Handys sah, bin ich doch schnell "weich" geworden. Leider! Durch diese spontane Aktion hatte ich somit nicht die Möglichkeit mich vorher im Internet über dieses Produkt schlau zu machen. Die Beratung im Laden war natürlich auch nur auf das wesentliche Beschränkt und konnte mir somit nicht wirklich weiter

    Kommentare & Bewertungen

    • Typofee

      Typofee, 11.06.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      cooler Bericht =)

    • hjid55

      hjid55, 21.04.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • Shirty1980

      Shirty1980, 16.04.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gelungener Bericht! Liebe Grüße Shirty 1980

    • PfeffiPite

      PfeffiPite, 18.03.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht. liebe grüße