The Fast and the Furious: Tokyo Drift (DVD) Testberichte

D
The-fast-and-the-furious-tokyo-drift-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Fortsetzung der Filmreihe

    Pro:

    Story

    Kontra:

    schlechte Schauspieler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute werde ich über den Kinofilm „ The Fast & the Furious: Tokio Drift“ berichten, den ich mir als DVD Version gekauft habe. Wie in den ersten beiden Teilen auch geht es um den Film um aufgetunte Autos, die in vielen Fällen zu Schrott gefahren werden. Shaun ist dabei die Hauptrolle der sofort am Anfang des Films zu sehen ist. Er hat einige Probleme sich den anderen anzupassen und sich unterzuordnen, wodurch er manchmal ein Problem Situationen gerät. Am Anfang des Films fährt er gleich ein Rennen gegen allen sehr beliebten Mitschüler und gewinnt dieses Rennens war auch, jedoch nicht ohne den Verlust seines Autos. Als Folge wird der von der Polizei geschnappt und der

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Jerry525

      Jerry525, 05.10.2008, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet..sh JERRY

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.09.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan